Ich hab hier schon mein Ultraschall gepostet von 5+0 wo man 2 leere Fruchthöhlen sah und ich schaff es einfach nicht etwas ruhiger zu werden ich hab so Angst das eines oder sogar 2 sich nicht weiter entwickeln.. Ich lieb sie beide schon so sehr obwohl sie noch nicht mal ersichtlich sind außer die Fruchthöhle.. soviele sehen schon mehr und bei mir nur das ich verstehe es nicht :(
Einfach ein bisschen physische Unterstützung :(
Nochmal 5+0 muss man nicht mehr sehen! Das ist ganz normal.
Die Babys haben die ganzen Bücher über Entwicklung leider nicht gelesen ... und machen deswegen eben nicht immer alles gleich. Weiter ist das Ultraschall-Gerät ausschlaggebend wie gut das ist und auch die anderen Gegebenheiten der Mama wie früh man was sieht.
Glaub an deine beiden und lerne jetzt Ihnen zu vertrauen! Es werden noch soooo viele Situationen kommen, wo gesagt wird "mh das ist aber nicht ganz norm ..."
🍀
Bei meiner Tochter sowie bei meinen Zwillingen jetzt hatte ich bein5+0 immer nur eine Fruchthöhle :)
5+0 ist einfach seeehr früh. Nur Mut!
Wann ist denn dein nächster Termin?
Physische (also körperliche) Unterstützung brauchst du dann hoffentlich in 9 Monaten...
Man sieht oftmals erst ab der 9.ssw mehr.
Bei mir hat man bei 7+4 auch nur zwei Fruchthöhlen gesehen. Das ist vollkommen normal. Aber ich weiß, wie schlimm diese Zeit des Wartens ist. Das wird schon, fühl dich gedrückt!