Hallo ihr lieben ,
Mich würde interessieren ob es hier Mamas gibt , welche noch die Ovu Reihe haben aus dem Monat in dem ihr schwanger wurdet , und ob ihr eventuell die (2 Eisprünge gemerkt habt ) .
Ich hatte letzte woche einen Frauenarzt Termin , zur nachkontrolle da ich eine Fehlgeburt hatte . Der Körper hat sich komplett erholt , hcg Kontrolle war negativ , und die Gebärmutter Schleimhaut war super gut .
Ich habe sie gefragt ob ich schon einen Eisprung hatte , daraufhin sagte sie nein und sagte aber auch , dass sie rechts ein fertiges Ei sieht und links wäre noch etwas kleiner ,und dass ich mich wohl langsam im fruchtbaren Fenster befinde .da ich bis dahin dachte dass es wohl normal sei mit beiden Eiern hab ich mich garnicht eingelesen und auch so nicht weiter nach gefragt .
Ich merkte dann dass meine Ovus stärker wurden und zum Sonntag hin traten eisprungschmerzen im rechten Bereich und mittig auf , Montag fing dann auch noch die linke Seite an zu ziehen so dass ich einer Art unterleibs Kirmes hatte , rechts links im Wechsel .
Die Schmerzen hielten bis gestern an) dann hatte ich gestern mittigen Schmerz , den ganzen Tag . Seit heute ist alles wieder normal (5 Tage so ein auf und ab ) . Zudem waren die Ovus auch sehr seltsam . Anstieg-positiv - schwächer positiv und heute erst wieder schwächer .
War es bei jemandem auch so ?
Ich habe bisher 3 Kinder (4 Schwangerschaften ) und hatte sowas noch nie , da war der Schmerz maximal 1 Tag , und beim letzten Kind garnicht , der Ovu ebenso nur 1 Tag positiv )
Bitte erzählt mir wie es bei euch war , Ich bin so dankbar über jede Erfahrung 🩷
An die zwillingsmamas / ovus aus eurem glückszyklus / doppelter Eisprung ?
Hi,
Ich habe nicht wirklich eine Testreihe geführt. Ich weiß nur noch, dass mein Ovu 2-3 Tage richtig fett positiv war und ich zwei Tage in Folge Eisprungschmerzen hatte. Das hatte ich noch nie davor, aber das war auch der erste richtige Zyklus nach meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter. Deshalb hab ich dem nicht sooo viel beigemessen. Beim ersten Ultraschall waren es dann zwei.. :)
Zwei Eisprünge müssen aber noch lange keine Zwillinge bedeuten…
Alles Gute 🍀
Vielen Dank für deine Antwort :)
Ja das stimmt , dass es noch lange nicht heißt dass es Zwillinge werden ,
Mich interessiert es einfach , da ich schmerzen von der Dauer + ovus so noch nicht hatte
Liebe Grüße 😊
Nach so vielen Jahren ist zwar schon alles ganz schön verblasst aber ich zeig es dir trotzdem mal 😄
An die tagelangen Schmerzen erinnere ich mich noch sehr gut 🥴
Hey!!
Bei mir war es tatsächlich so, dass ich in dem Zyklus der Zwillinge 2 Eisprünge gemerkt habe. Ovus habe ich keine gemacht, aber ich spüre meine Eisprünge seit den vorherigen Geburten sehr deutlich.
Der eine ES war Mittwochs, der andere Samstag. Also 3 Tage später. Und tatsächlich war die eine Maus auch immer 3/4 Tage kleine, als ihre Schwester 😊.
Liebe Grüße und alles Gute!