Geschwisterwagen mit vollständiger Liegeposition

Guten Tag,
Ich bin verzweifelnd auf der Suche nach einem Geschwisterwagen, indem man den Buggyaufsatz in komplette liege Position bringen kann. Also komplett gerade und nicht angewinkelt. (Wie z.b der bugaboo, Emmaliajunga oder den Hartan)

Gibt es sowas überhaupt ?

1

Ich habe leider keinen gefunden. Habe auch verzweifelt gesucht, weil ich die abgewinkelt echt blöd finde, aber gut 🤷‍♀️

Ich weiß, aber dass es einen von emmajunga gibt, der beide Möglichkeiten anbieten ... ntx 🤔 bin nicht mehr sicher. Musst du mal googeln. Der hat den Sitz ergo und den Sitz flat. Und flat geht komplett gerade zu machen

2

Bei unserem alten TFK geht das. Die Sportsitze bei den neueren Modellen sind aber ganz anders, da weiß ich das nicht...

4

Tfk geht nicht komplett flach. Das zumindest nicht 2018 - 2020 Modelle

Bearbeitet von 2mauuse
7

Ich hab ehrlich gesagt gar keine Ahnung von wann unser Wagen ist. Wir haben den 2020 gebraucht gekauft und ich glaube, der hatte davor auch schon mehrere Besitzer...
Wenn man die Sitze ganz nach hinten gemacht hat, waren Po und Rücken aber auf gleicher Höhe, meine ich... Vielleicht erinnere ich mich falsch, aber groß war der Höhenunterschied auf keinen Fall, ich glaube wirklich, das war ganz flach 🤔

weiteren Kommentar laden
3

Ich glaube, wenn du beim tfk einen xxl Sportsitz dazu nimmst, dann kannst du den ganz gerade machen, aber nur vorwärts gerichtet wie ein normaler buggy.

5

Thule Urban Glide vielleicht?

8

Nope. Wir hatten den 2 Double, da waren die Beine immer angewinkelt, weil sich das Fußteil nicht hochstellen ließ. Auch die Rückenlehne ließ sich nicht ganz flach ablassen.

6

Wir hatten den Jedo Duo Twin. Der ist nicht so bekannt aber wir waren sehr zufrieden :)
Die Sitze sind sehr groß und können komplett flach gestellt werden.

10

Ich habe kürzlich den Emmaljunga ntx90 flat gebraucht gekauft, die Sitze sind groß und können ganz flach gestellt werden (beide Richtungen, das war mir sehr wichtig).

Leider ist er wahnsinnig schwer zu schieben, würde mich daher beim nächsten Mal für den Jedo entscheiden...

11

Beim Mountainbuggy duet geht das auch. Dafür kann man den Buggy nicht rückwärts stellen.

LG

12

Hi,

es kommt jetzt ein Modell von Naturkind. Buggyaufsatz komplett liegend wie bei den anderen Naturkindmodellen auch. Ca. 3 cm schmaler als der Sitz vom Einzelwagen. Optisch am Naturkind Lux angelehnt. Leider findet man online noch nicht viel, für Händler ist er aber schon bestellbar.

Viele Grüße