Totale Überraschung

Hallo ihr lieben
Wir sind schwanger, dass wissen wir schon länger.. aber heute bei 7+3 haben wir erfahren, dass es zwillinge sind 😄🫣
Wir haben einen Sohn, er wird bei der Geburt 2,5 Jahre sein.
Wie meistert ihr den Alltag? Mir kreisen tausende Gedanken, kann iwie gar nicht aufschreiben, was ich genau von euch möchte 🫡
Wir freuen uns sehr und beide sind herzlich willkommen 🥰 aber Ängste sind iwie trotzdem da 😁 meine größte Angst: ich möchte unseren Sohn nicht vernachlässigen.. Habe angst, dass er sich nicht mehr geliebt fühlt 😕

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Deine Bedenken/ Sorgen/ Gedankenkreisel sind berechtigt, aber

1. ihr habt jetzt 30 SSW Zeit euch auszumalen, wir ihr es euch vorstellen

2. das Leben hält Überraschungen für uns bereit. Man weiss nie, was kommt 😉

Freut euch über die Schwangerschaft, geniesst die Zeit und mit Geburt wird sich alles wieder verändern, nur diesmal sind es zwei.

Sicher hat hier jeder so seine Tipps, frag einfach gezielt

Ich wünsche euch eine ganz unaufgeregte Schwangerschaft 😘

2

Herzlichen Glückwunsch
Mach dir keine Sorgen mit 2.5 Jahren ist dein Sohn ja doch schon sehr sehr selbstständig. Ich bin auch gerade mit Zwillingen schwanger in der 14ssw und habe noch 2 Mädchen mit 14 & 2 Jahren zuhause und ein Sohn der gerade 6 Monate wurde natürlich hat man Respekt aber schaffen tut man das zu 100%

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💐.

Dann bist du auch sehr schnell wieder schwanger geworden 🤗

4

Erstmals, herzlichen Glückwunsch ♥️

Wir habens bei 7+0 erfahren & unsere Tochter wird 3 sein bei der Geburt.
Also sehr ähnlich 🥰
Versuch dir nicht zu viel Gedanken zu machen, glaub die Sorge mit dem „zu kurz kommen“ vom größeren Kind, haben auch Mamas die „nur“ ein zweites bekommen.
Aber ich bin ganz zuversichtlich dass alles gut wird & unser Mädl freut sich sehr.
Sie küsst meinen Bauch, streichelt & fragt täglich mehrmals nach den Babys und dass sie noch im Bauch wachsen müssen. 🥺♥️

Glg aus SSW 19

P.s: Mein Partner hat auch etwas gebraucht, mittlerweile freuen wir uns aber riesig.
Ich wollte immer 3 Kinder & hab mich eigentlich gleich gefreut. 🙈