Hallo
In welcher woche habt ihr das Geschlecht eurer Babys erfahren?
Wir erwarten zweieiige zwillinge.
LG 🌻
In welcher woche Geschlecht erfahren ?
Hallo,
meine Tochter hat das Geschlecht der Beiden in der 12 Woche bei der Feindiagnostik erfahren.
War noch nicht ganz sicher, wurde später allerdings bestätigt.
Es war und ist ein Pärchen. Inzwischen dreieinhalb Jahre alt.
Eine schöne entspannte Schwangerschaft wünsche ich Dir.
Hallo.
Ich hab das Geschlecht damals beim zweiten großen Ultraschall erfahren, das war in der 19. oder 20. SSW. Der letzte Ultraschall davor war das ETS, das hatte ich, glaube ich, in der 13. SSW, da hat mein gyn gesagt, er kann da noch nix erkennen. Wie weit bist du denn jetzt?
Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)
Wir haben das Geschlecht in der 17 SSW. erfahren. Alles Gute euch
Eine Tendenz haben wir in der 12. Woche bekommen beim ETS und diese bestätigte sich dann auch bei der nächsten Kontrolluntersuchung.
Hey
Ich hab es in der 20. Woche beim 2. großen Ultraschall erfahren 😊
Vorher gabs eine leichte Tendenz für einen Jungen, aber da haben wir es erst definitiv erfahren. Ich war sooo ungeduldig !
Es wurde ein Pärchen 😁
Wir haben es in der 15.ssw bei der frühen Feindiagnostik erfahren. Bisher (22.ssw) wurde es auch immer wieder bestätigt 😉
In der 16. SSW sagte der Arzt: "Also der hier - ganz eindeutig ein Junge."
Beim anderen Zwilling hieß es lange: "Könnte ein Mädchen sein, könnte aber auch ein Junge sein, bei dem noch alles hochgeklappt ist." In der 21. SSW hat sich dann die Gynäkologin vorgewagt mit den Worten: "Ich sag jetzt mal, das ist ein Mädchen. So." Recht hatte sie.
Tatsächlich wurde mir gesagt, vor SSW 15 dürfte das Geschlecht nicht verraten werden, um keine selektive Abtreibung zu ermöglichen.
Man war sich bei einem Kind nie ganz sicher...es hatte den Genitalbereich immer versteckt. Genau gewusst hat man es also erst in der 42 Ssw....
Bei der Geburt
Bei der Feindiagnostik Anfang 13. Woche.
Die Ärztin meinte sie darf es eigentlich noch nicht sagen, da das aber hart erkämpfte Wunschkinder sind war sie sicher, dass wir nicht wegen dem Geschlecht abtreiben.
Aber sie war sich sicher dass es zwei Jungs werden und hatte recht.
Könnte unsere Story sein. Es war absolut identisch 😅. Heute sind die Jungs 8,5 Monate.