Hallo ihr Lieben. 🤗
Ich befinde mich dzt in der 21. Ssw mit zweieiigen Zwillingen & habe bereits ein Kind (2,5 Jahre).
Ihr kennt das bestimmt, dass einem jede sagt „Warte nur ab, du explodierst bald“, war bei meiner ersten Ssw auch so & ich hatte bis zum Schluss keinen großen Bauch.
Bis jetzt habe ich 4 Kilo zugenommen (gleich wie beim „Einling“) und finde den Bauch echt lieb. ☺️♥️
In Kleidung sieht mans echt kaum & ich bin einfach froh um jeden Tag an dem er nicht riesig ist. 🙈🫶
Wann ists denn bei euch „explodiert“?
Irgendwann muss es ja sein mit zwei.
Ich bin nicht klein mit 1,73, habe das Gefühl dass das auch oft eine Rolle spielt. ☺️
Wann wurde euer Bauch groß?
Wann wurde es bei euch schwer mit dem Bauch?
Oh, da hänge ich mich mal dran 😊 Bin in der 18. Woche mit Zwillingen und der Bauch wird langsam sichtbar, ist aber noch total human. Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt 🙈💕
Weißt du denn schon, was es bei dir wird? 🥰
Liebe Grüße 🤍
Guten Morgen.
Ich befinde mich gerade in der 25. SSW und mein Bauch ist vor ca 2 Wochen richtig explodiert. Die zwei Mädels legen gerade aber auch ordentlich an Gewicht zu. Gestern zum Gyn-Termin wogen sie beide schon jeweils über 800g. So viel wiegt zur gleichen Zeit auch ein Einling. Ich wog zu Beginn der Schwangerschaft 82kg und bin nun bei 95kg
Ich merke, dass alles mittlerweile etwas schwerer ist. Bin gespannt was da noch alles so kommt
Liebe Grüße,
Lina