Hallo,
ich wollte Mal eure Einschätzung hören.
Ich hatte einen Kryotransfer mit einer Blastozyste.
Zum Zeitpunkt des ersten Ultraschall war ich in der SSW 5+0.
Mein Frauenarzt hat sofort eine schöne Frucht Höhle gefunden und beim etwas längeren schallen entstand dann das untere Ultraschall Bild.
Ich habe ihn gefragt ob es eineiige Zwillinge sein könnten - daraufhin hatte er gemeint das er das noch abwarten möchte und wir bei 6+0 den nächsten Termin machen werden.
Ich weiß das ich das jetzt sowieso nur abwarten kann.
Mich hätte es einfach nur interessiert ob noch jemand darauf 2 Dottersäcke erkennen kann.
Vielen Dank euch🤗
Eineiige Zwillinge?
Könnte schon sein. Aber die Qualität des Fotos ist echt schlecht, könnte auch Dottersack und Embryo sein.
Beim nächsten US weisst du mehr!
Danke für deine Antwort 👍🏻 dann bin ich Mal gespannt.
Würde auch eher Dottersack und embryonale Anlage sagen 🤷♀️
Danke, bin wirklich gespannt. Ich hätte namlich gedacht das man links oben und rechts unten jeweils einen Dottersack sieht.
So sah meins letzte Woche Donnerstag aus laut Arzt 5+3 und auch nur 1 Also dottersack und Embryo
So schön 🤗 danke für deine Antwort.
Für mich schaut es auch nach 2 Dottersäcken aus... Zumal die embryonale Anlage deutlich kleiner als der Dottersack ist zu der Zeit... Ich drück dir die Daumen und alles Gute euch 🍀
Vielen, lieben Dank für deine Antwort 🤗 ich bin wirklich schon sehr auf den nächsten Termin gespannt.
Hallo, ich finde auch, es sieht nach 2 aus. Musst uns unbedingt auf dem laufenden halten🙏 welche Qualität hatte denn deine Blasto?
LG 🌸
Danke für deine Antwort. Welche Qualität kann ich dir leider nicht ganz beantworten. Das wird bei unsere Kinderwunschklinik nicht kommuniziert. Ich habe nur die Info bekommen das die Blastozyste sehr gut aussieht.
Zusätzlich wurde von der Klinik aus noch das assisted hatching und der embryo glue durchgeführt.
Ich halte euch auf jeden Fall am Laufenden👍🏻☺️
Und? Sind es 2 oder 1 er ?
Ich hatte leider einen frühen Abgang in der 7ten Woche. Ich durfte es nicht mehr erfahren ob es eins oder zwei gewesen sind.
Oh nein. Tut mir sehr leid 😞