Trage für Zwillinge, Empfehlungen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin schwanger mit meinen zwei Mädels (20. SSW) und schaue mich gerade sehr viel nach Erstausstattung um. Ein wenig Probleme bereitet mir das Thema "Geeignete Tragehilfe finden".

Was nutzt ihr, habt ihr Empfehlungen? Was haltet ihr von love in loop für die Anfangszeit?

Vielen lieben Dank schon mal!

1

Also ich kenne nicht love in loop..
Ich persönlich würde dir zwei tragen empfehlen die du unabhängig von einander nutzen kannst..
Ich habe z.b. gyrasol mysol tragen verwendet.. die kannst du sogar auf einen Steg machen.. Dann sparst du dir ein Teil wenn du beiße gleichzeitig trägst.. du kannst sie aber auch einzeln nutzen..
Ich fand ein tragetuch unpraktisch weil wenn eines der Kinder raus will.. muss das andere zwangsläufig auch raus.. und wenn es schläft dann ist das blöd..
Außerdem sind die Kids irgendwann zu schwer.. und dann trägst du nur einen und du brauchst keine neue..
Lg Sabrina

Bearbeitet von Sabi13
2

Hi,
Ich habe mir nun eine doppeltrage von minimonkey bestellt.
Bin absoluter Tragefan, habe meine Tochter bis zu der ZwillingsSW nur getragen. Jetzt will sie eh nur noch laufen.
Hinten und vorne möchte ich erst nutzen, wenn sie älter sind, so ab 7 bis 8 Monaten. Habe sonst schon 2 einzelne Tragen, für den Papa und mich :)
Gibt es immer günstig auf Flohmärkten.
Tragetücher sind mir zu kompliziert:D

LG
Denise mit 2 boys, 25. SSW