Hallo zusammen!
Ich bin zum 3. Mal schwanger und zwar mit Zwillingen.
Jetzt bin ich bei 7+4 und hab das Gefühl, dass mein Bauch schon wächst? 😱
Wie war das bei euch?
Herzliche Grüße!
Alma
Zwillings SS 8. Woche Bauch wächst?
Ja mir kam es auch so vor und nahestehende Personen meinten auch man sieht es schon. Hatte eine IVF und demnach viele Hormone zu spritzen. Es ist meiner Meinung nach also gut möglich, dass man ein klein wenig etwas sieht. Bisschen wie aufgebläht ich habe sehr früh Schwangerschaftshosen getragen, weil die Jeans nicht zu ging.
Hallo!
Ich bin nach ICSI zum ersten Mal schwanger, und zwar mit zweieiigen Zwillingen. Meine Eierstöcke sind durch die Hormonbehandlung vorab sehr geschwollen und daher sehe ich auch schon seit der 8. SSW schwanger aus, kann es aber mit weiteren Pullis noch kaschieren. In meine Jeans und Hosen ohne Stretch passe ich auch nicht mehr seither.
Denke (und hoffe ), dass das bei Zwillingen normal ist !
Alles Liebe
Kapati
Meine Zwillingsschwangerschaft war natürlich und bei mir sah man in der 8. Woche definitiv schon nen Bauch. An Weihnachten hatte ich mit 3 Monate einen Bauch wie andere im 5.
Siehe Bild
Ist das ein Foto aus dem 3. Monat? Ouiii ... ich bin wirklich gespannt, wie der Bauch sich in den nächsten Wochen verändert. Hast Du deine Kinder schon bekommen?
Jup.
Ja meine beiden Jungs kamen Mai diesen Jahres.
Ich bin nun Mitte der 11. SSW und mein Bauch sieht aus, als ob er ständig aufgebläht sei und die Hosen schließen nicht mehr. Ich würde sagen, dass es so vor 2-3 Wochen schon etwas angefangen hat. Abends ist es viel mehr als morgens, wobei er morgens nun auch recht sichtbar ist. Ich bin gespannt, wo das hinführen wird.