Hallo ihr lieben.
Ich habe eine ICSI hinter mir. Mir wurden 2 frühe Blastos eingesetzt, wobei eine schon fast am schlüpfen war.
Heute war mein BT (ES/PU+16, TF+12) HCG 570
Könnten es wirklich zwei sein? Die Ärztin meinte, dass es „sehr gut sein kann“ , da da Wert höher als erwartet ist.
Ich weiß, man kann es nicht ganz sicher sagen, daher suche ich nach Erfahrungen.
Wie war euer Wert als es Zwei waren?
Lg 🍀🍀🍀
HCG 570 - Zwillinge?
Könnt ich denke schon so sein.. da dein Wert um 100 höher ist als die Werte in der Tabelle für den PU Tag.
Man sagt ja hoher HCG Wert der drüber ist kann dafür sprechen das es Zwillinge sind.
Vielleicht bei Zwillinge & Mehrlinge mal die Frage stellen.
Sie werden da mehr Erfahrungen haben.
Vielen Dank für deinen Kommentar. 😊
Die Werte der anderen sind sooo unterschiedlich.. ich gebe mich erstmal damit zufrieden und warte auf den US 🍀🍀
Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen:
Ich hatte an ES+18 einen HCG von 4000 (ES sicher bestimmt weil Kinderwunschklinik), es hat niemand gesagt dass das auf Zwillinge hinweist und man sah auf dem US eine Woche später nur eine Fruchthöhle. Es waren auch alle Ärzte einfach nur zufrieden mit dem HCG Wert haha
Bei SSW 10 waren es dann plötzlich 2 embryos 😅
Uiiii. Das war dann wohl eine totale Überraschung! Verrückt, dass man das aber vorher nicht gesehen hat 😬 danke , dass du deine Erfahrung geteilt hast ☺️
Ich hatte jedenfalls bei meiner Tochter (Einling) an dem Tag 140
Das war bei mir so ähnlich. Ich hatte bei meiner Tochter an Es+14 142.. wenn ich damit vergleiche ist mein Wert doch etwas höher.. aber mal sehen, was der US sagt.
❤️ danke für deinen Kommentar
Ich hatte an ES+17 einen Wert von 1900 und es ist nur eins 😊
Danke für deinen Kommentar 😊
Hab jetzt extra nachgeschaut
ES+13 168
ES+14 450
ES+17 1200
ES+21 9900
Bin aktuell in der 33 SSW mit (spontan entstandenen) Zwillingen, daher kann ich ES nur auf 1-2 Tage genau sagen. :) ich wusste direkt, da ist was anders weil bei meiner Tochter war der HCG bei ES+13 „nur“ bei 56. Man kann halt super schwer vom HCG ableiten weil Frauen unterschiedlich stark HCG bilden und 1-2 Tage Varianz um den ES schon wirklich viel ausmachen zu Beginn.
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Liebe Dahlie! Vielen Dank für deine Mühe und dass du geschaut hast !! ☺️☺️
Bei meiner Toxhter war es an ES +14 142 .. wenn den jetzigen HCG damit vergleiche, ist er für auch hoch. Aber mal sehen. Jede Schwangerschaft ist so unterschiedlich. Letztendlich bin ich froh, dass es überhaupt geklappt hat!! 🍀❤️
Ich hatte an Es+15 529 und es war von Anfang an nur ein Baby! Ich finde der Wert spricht nicht unbedingt für zwillinge.
Der Eisprung wurde überwacht und ausgelöst also sicher auf einen Tag bestimmt.
Hey, vielen Dank für deinen Beitrag und dass du deine Erfahrung geteilt hast 😊
Hallo
Bei PU+14 /TF+11 war mein hcg bei 828 und wir bekommen nur eines ☺️
Hey!
Danke für deinen Beitrag 🍀😊
Hallo,
Also ich muss sagen der hcg wert kann dir leider nicht sagen ob es eins oder zwei sind ...
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen höheren hcg wert (war nur ein baby) als jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft (zwillinge)...
Liebe Grüße
Stern
Danke für deinen Beitrag!! 😊
Jede Schwangerschaft ist unterschiedlich- ich bin hauptsächlich froh, dass es geklappt hat.
Ich dachte nur nachdem die Frau im Labor meinte, dass es gut sein, wäre es ganz interessant im Forum zu fragen. 🍀🍀
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft ähnlich hohe Werte (1651 bei ES+18)..war ein Einling :)
Aber kann natürlich trotzdem sein mit den Zwillingen..
Danke für deinen Beitrag 🍀 ich bin. Gespannt- bald ist ja der US ! ❤️