Rosa Ausfluss?? 7 SSW

Hallo liebe Community,
ich bin zurzeit in der 7 SSW mit Zwillingen und hab am Monat meinen 2. US Termin.
Nun gerade bin ich auf Toilette und beim abwischen hatte ich rosa Ausfluss auf dem Toilettenpapier…
Es sah aus wie ein Gemisch aus Blut und Ausfluss (sry weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll) :(
Ich hatte im Oktober sehr sehr früh eine FG und habe gerade so eine Panik das was nicht stimmt oder das ein Zwilling gerade abgeht 😭
Hat jemand so Erfahrungen gemacht??
Mein nächster Termin ist erst am Montag nachmittag.
Ich hab mich wirklich sehr erschrocken… hatte das jem auch und es ist gut gegangen oder soll ich mich auf ein Abgang einstellen?
Sry weiß echt nicht was ich machen soll ….
Danke für eure Hilfe!!!

1

Selber hab ich keine Erfahrung damit, aber eine Bekannte, auch Zwillingsmutter, hat erzählt, dass sie im den Zeitpunkt herum mit heftigen Blutungen stationär lag - da ist wohl ein Hämatom abgeblutet. Ihren Kindern ging es prächtig, die hat sie bis 36+6 ausgetragen.

Es muss nichts Schlimmes sein! Wenn die Blutung aber zunimmt, würde ich an deiner Stelle wohl ins KH gehen.

3

Vielen lieben Dank für die Hoffnung ich hatte gestern so ein Schrecken bekommen…. 🫶🏼

2

Hallo Ibtihel,

ich denke, dass es nicht unbedingt etwas negatives sein muss. Meine Freundin hatte in der 7. SSW mit Zwillingen ebenfalls Blutungen und wahnsinnige Angst, dass sie eine Fehlgeburt hat. Als sie darauf hin zum Arzt ging, war aber alles prima und sie konnte das erste Mal beide Herzen schlagen sehen!

Es wird schon alles gut werden! Aber wenn Dir danach ist, dann suche einen Arzt am Wochenende im Krankenhaus auf. Die wissen ja auch, dass man ängstlich ist und sind für einen da!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort!!🫶🏼! Das gibt mir echt Mut! Heute hatte ich Gott sei Dank noch nichts ich hoffe es ist nichts passiert mit den beiden :(
Schicken dir einen im KH weg wenn man so Situationen Schildert weißt du das Vll?

5

Niemals würde Dich jemand wegschicken! Wenn Du Dich damit besser fühlst, dann lasse das vor Montag abklären.

Ich fühle mit Dir und hoffe, dass alles gut ausgeht!

weiteren Kommentar laden