Hallo zusammen
Wir sind am Boden zerstört.
Bei 10+5 haben wir erfahren, dass einer der zwillinge (zweieiig) sich nicht weiterentwickelt hat. Es sah auch nicht aus wie ein Baby, das Herz schlug am Donnerstag noch 😪
Ich weiß gar nicht, wie ich damit jemals klarkommen soll. Wir haben uns sooo sehr auf die beiden gefreut und nun.. Nun hört das Herz ganz bald auf zu schlagen 😪
Könnt ihr mir sagen, wie ihr das verarbeitet habt, falls euch das auch passiert ist? 😪
Es tut mir leid, eins wird nicht überleben...
Hallo meine liebe 💖
Ich kann das sehr gut nachempfinden. Ich habe 3 Fehlgeburten eine davon mit Zwillingen durch.
Ich habe die Ultraschall Bilder in unserem Schrank aufgebaut und vor jedem eine unechte Kerze gestellt. So gedenke ich für mich meinen Sternchen 😞. Ich war mit einer Freundin am See und habe eine Kerze auf den seee gestellt und sie abends angezündet und sie über den See fahren lassen um Abschied zu nehmen. Viele empfinden das als total bescheuert aber ich brauchte das um meinen inneren Frieden zu finden. Ich habe mich bewusst mit der Trauer beschäftigt und dann auf die jetztige Schwangerschaft konzentriert. Ich bin selber mit Zwillingen in der 16Ssw schwanger und bete jeden Tag das nichts mehr passiert.
Konzentriere dich auch wenn es Schwer fällt auf deinen einen Schatz! Das anderer kleine Sternchen wird auf ihn aufpassen ❤️ und ich drücke dir alles Daumen 🍀 und wünsche dir alles erdenklich gute in Zukunft
Vielen lieben dank! Wir haben nun auch einen Bilderrahmen und ein engelchen auf unsere kommode gestellt und dann kommt auch noch eine Kerze dazu! Sobald wir wissen, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen, möchten wir einen Luftballon steigen lassen 💜💙
Ich wünsche dir ebenfalls alles gute 🌻
Auch wenn es nicht tröstlich ist, es ist oft so.
Auch ich hatte vor 22 Jahren zwei Embryonen und eine Woche später war es nur noch eins.
Ab und an denk ich daran aber auch dass es wohl einen Grund dafür gab.
Alles Liebe