Hallo Mädels,
Ich war vor einer Woche bei meiner Gyn, bei 4+6 zusehen war die fruchthöhle mit dottersack und mini embryanlage, sie sagte das es gut ausschaut ich aber in einer woche nochmal kommen soll. Das wäre morgen.
Habe mir das Bild erst gestern wirklich richtig angeschaut, weil es mir richtig, richtig schlecht ging die Woche mit Übelkeit..
Vielleicht spinne ich einfach, aber seht ihr das auch beim Pfeil ? Wahrscheinlich nur Hirngespinsterei 😅
Könnte das ein zweites sein ?
Hallo 👋🏻
Puuuuuuhhhh schwer zu sagen. Bei mir waren die beiden direkt nebeneinander. In dem einen hast was gesehen im anderen erst nicht. Meine FA meinte dann wie alle Ärzte "kann sein das es noch abgeht oder das keins drinnen ist" im Endeffekt bin ich jetzt mit unseren zweien in der 16ssw. Ich kann nicht genau erkennen ob es sich da um ein Embryo im Dottersack handelt. 🤔
Aber ich würde gern wissen was draus geworden ist 😅 wenn du morgen da warst. Ist ja echt immer spannend wenn man die Ultraschall Bilder von anderen sieht 🥰
Ich bin echt kein Ultraschall-Profi, aber für mich sieht das aus, als wäre das, was du meinst, außerhalb der Gebärmutter. Also wahrscheinlich einfach ein Gefäß oder so...
Ich würde auf etwas anderes tippen.
Oder vielleicht gut versteckt und morgen sichtbar 🤔
Wie war dein Termin heute ?
Es sieht alles gut aus, es ist nur eins 😂😂