Hallo zusammen,
ich war vor 3 Wochen bei der Feindiagnostik, da wurde uns das Geschlecht mitgeteilt. Fand es sehr früh muss ich ehrlich gestehen. Aber die FA meinte das es ein 🩵🩷 junge und eine Mädchen wird.
Mein Mann wollte immer eine Tochter und ich immer einen Sohn. Natürlich sollen die Kinder gesund zur Welt kommen aber jeder hat ja so einen kleinen Wunsch 😌
Am 2.12 war ich nochmal zur Untersuchung. Da war der junge zu 100% zu erkennen 😅 man hat es deutlich gesehen.
Bei dem andern Kind war sie sich nicht sicher sie konnte nicht genau sagen.
Jetzt musste ich gestern nochmal hin weil ich so schusselig war und die letzten Stufen weg gerutscht bin. Da wurde dann nochmal geschaut ob alles OK ist. Und nach dem Geschlecht. Heute konnte man wieder nicht sehen ob es ein Mädchen wird. 🤣 Ich bin so aufgeregt. Wie lange hat es bei euch gedauert? Bin jetzt 16Ssw. Am 2.1.25 hab ich erst den nächsten Termin. Ich würde mir ja wünschen das wir beides dann bekommen so haben wir 2 auf einen Streich mit unterschiedlichen Geschlechtern.😁
Ich bin sooooo neugierig weil die kleine Maus sich einfach immer so verdreht das wir nichts sehen können 😂dafür ist mein Männlein ziemlich offen.
LG Grüße
Geschlechterwandel 🩷🩵
Bei mir ca. 18 ssw war fast klar das eine wird ein Mädel, beim anderen konnte sie nichts sagen. Als ich dann zu organscreening war in der 20 ssw war eindeutig mädel und junge. Und seitdem zeigt der Jung jedesmal eindeutig das er ein Junge ist 😅 das Mädel ist dafür jetzt immer etwas schüchtern und versucht sich immer zu verstecken. Aber ja ab 20 ssw stand es bei lir definitiv fest
Lg 🩷💙
Ooooohhhh danke für deine Nachricht ich freu mich soooo ich hoffe ja schon auf beides. Ich hab ja zum Beispiel schon ne große Tochter mit in die Ehe gebracht. Aber wenn dann nochmal eins kommen würde☺️ wäre super. Ich freu mich natürlich auch das ich meinen jungen bekomme🤣
Aber danke für den Austausch alles liebe 😍
Bei uns war es seeehr ähnlich.
Bei der Feindiagnostik hat sie gemeint eins zu 90% ein Junge, das zweite sehr unsicher, aber eher ein Mädl.
In der 18. Woche konnte es mein Frauenarzt nicht genau sagen.
Und jetzt in der 24. Woche wars ganz eindeutig dass es ein Junge & ein Mädchen wird. 🥰🩷💙
Natürlich ist die oberste Priorität auch bei uns dass es den beiden gut geht, aber trotzdem war das war auch unsre „Wunschkombination“.
Haben schon ein Mädl mit 2 1/2 :)
Drück dir die Daumen dass es bei euch auch so ist. 🥰✊🫶
Uii supi 😃 das ist ja schön. Danke für deine Nachricht.
Ich fieber dem 2.1. echt schon entgegen 😌