Der Text von Su könnte meiner sein, erst das brechen habe sogar 12 Kilo verloren, landete auch viele Male im KH auch Blutungen und und und aber jetzt im 3. Trinester habe ich noch Gleichgewichtsstörungen, darüber finde ich garnichts irgendwie, beim laufen habe und Schwindel und keine Ahnung, fühle mich so wackelig auf den Beinen, dann alles ist ekelig und fühlt sich schmuddelig an, mein Geruchssinn ist so anstrengend und ekelig einfach, duschen ganz extrem anstrengend, sitzen stehen liegen laufen alles schmerzt und man fühlt sich komplett unwohl..
meine frage einfach, an alle Mamis die es geschafft haben, wie fühlt man sich nach der Geburt? So richtig ehrlich, ist danach alles weg? Habe Angst das irgendwie was bleibt 🥹 keine Ahnung mir geht’s nicht gut,
Lg vivi,30j, zwillingsjungs 2ei
29 ssw zwillingsjungs
Fühl dich mal lieb gedrückt! Sei dir sicher, es kommt alles wieder in Ordnung!
Einfach durchhalten 💪🏼 du schaffst das. Denke immer daran, wie wunderbar es sein wird deine Jungs kennenzulernen. Kopf hoch und wunderbare Weihnachtszeit! 🫶🏼💫🍀
Danke für die aufbauenenden Worte 🥺 das tut echt gut
Schöne Weihnachten 🎄
Ich hab Anfang des Jahres Zwillinge bekommen, und mir ging es auch zunehmten schlechter, mein Bauch war am Ende sogar geschwollen, hatte Extreme Wassereinlagerungen und auch Angst das hört nicht auf. Aber kurz nach der Geburt war alles wieder wie vorher 🙏
Danke für die lieben Worte, aufeinmal fühlt man sich nicht mehr allein damit 🙈
Schöne Weihnachten 🎄
Hi Vivi, auch ich sende dir viel Energie! Halte durch. Meine Schwangerschaft war auch einfach nur anstrengend. Fast 20 Wochen gebrochen, verkürzter Gebärmutterhals und 12 Wochen liegen, extremes Sodbrennen, schmerzen bei jedem Schritt (und es waren ja nur sehr wenige wegen der Bettruhe😅) etc.
Aber ich hab bis 35+3 durchgehalten und die beiden kamen fit zur Welt. Das hat alles entschädigt. Mir ging es nach dem Kaiserschnitt auch direkt wunderbar- ich glaube weil die Monate davor so waren, wie sie waren 😀 toll dass du schon in der 29. SSW bist! Du schaffst das 💪
Oh Da hast du ja auch so einiges mitgemacht, schon heftig alles, schön zu hören das man es schafft irgendwie, auch wenn man sich doch so kraftlos fühlt.. 🍀
Danke für die Worte, alles gute für euch!! 💝
Ich wünsche Dir ganz viel Energie und positive Gedanken, dass die letzten Wochen der SS gut auszuhalten sind. Darf ich dich fragen, wann es begonnen hat, dass es dich so stark beeinträchtigt zb mit dem Gleichtgewicht? Ich bin noch recht früh in der Schwangerschaft mit Zwillingen und bekomme schon etwas Sorge, wenn ich das höre ... Fühl Dich gedrückt
Ich sag mal so jeder empfindet die SS anders, deshalb will keine Angst verbreiten sorry, habe auch eine Freundin in meinem Alter die empfand ihre Zwillings SS als Traumschwangerschaft und hatte garnichts.. ich sag mal mit dem Gleichgewicht und schwummrig fühlen ging jetzt spät los, 28. ssw ca.. so wackelig auf den Beinen, aber bin jede Woche bei der Kontrolle, es ist immer alles gut Gottseidank.. denke einfach es ist von dem vermehrten Blutvolumen, der Bauch, 2 Babys einfach mehr Belastung, wenn man so überlegt wir tragen ja jetzt in der 30. ssw bin ich jetzt schon das Gewicht der Babys, Plazenta, Fruchtwasser von einer Einlingsmama kurz vor der Geburt in der 38-40ssw mit 3000g Baby ca im Schnitt und wir haben das Gewicht ja schon jetzt beider Babys in der 30. ssw von 3kg + dem Rest und müssen aber noch ca. 7 Wochen durchhalten..
Und bin halt auch ein Mensch der jedes Symptom voll wahrnimmt und mir das dann auch Angst macht, Schwindel und mit dem Gleichgewicht fühlt sich einfach doof an.. mag nicht mehr viel raus gehen, 100m am Tag, einmal durch den DM oder so mehr schaffe ich nicht, dann bin ich wieder fertig mit der Kraft und verkriech mich zuhause 🥹 aber man sagt ja auch man soll sich viel ausruhen, das merk ich tatsächlich, muss man sich mit abfinden das man einfach seinen Alltag nicht mehr wie früher schafft. War für mich auch schwer, war gerne unterwegs immer und habe das jetzt schon seit 8 Monaten nicht mehr naja aber jetzt ist es bald geschafft.
Irgendwie schafft man das aber, keine Ahnung war oft verzweifelt und hab viel geweint, aber du schaffst das auch, nicht jedes Symptom ist sofort schlimm und man merkt wenn man was ernst nehmen sollte und lass es dann immer vom Arzt abklären..
alles gute 🍀💝 kannst mir auch privat schreiben bei Fragen