Frage an die zweieiigen Zwillings Mamis
Habt ihr nen doppelten Eisprung gemerkt?
Oder hattet ihr besonders starke Symptome um den Eisprung
oder im vergleich den Ovu länger/stärker positiv?
Würde mich mal interessieren
Mal eine Frage an zweieiige Zwillings Mamas
Hey, puh gemerkt habe ich es nicht aber ich hatte eine Einnistungsblutung - 2 Tropfen 😂 und habe von Zwillingsmädchen geträumt.
Ist jetzt aber ein Zwillingspaar
Habt ihr nen doppelten Eisprung gemerkt?- Ja...erst Weihnachten wieder. Ich habe seit geraumer Zeit in fast jedem Zyklus 2 Eisprünge. Auch durch US bestätigt
Oder hattet ihr besonders starke Symptome um den Eisprung. - Nein
oder im vergleich den Ovu länger/stärker positiv?- Ja sie sind länger positiv und wenn man oft genug testet sieht man auch den 2. LH Anstieg also den 2. Peak
Bei mir: ich erreiche den Peak. Dann schwächen die Ovus langsam ab und ich bekomme den MS. Dann sind die Ovus erstmal schwächer und ich merke es oft weiter in meinem Unterleib arbeiten und teste dadurch weiter. Dann werden sie wieder stärker und der nächste Eisprung kommt (MS).
Nein, gemerkt habe ich die nicht, aber ich hatte zwei positive Ovus im Abstand vom 2-3 Tagen 😄 dachte aber ich sei einfach zu blöd, die richtig zu werten und war der vollen Überzeugung, dass es in diesem Zyklus nicht geklappt hat
Es war eine echte Überraschung!
Hey 👋🏻,
Wie Frauen haben ja eh ne andere Empfindung zu unserem Körper 😄. Ich habe damals gespürt das wir Zwillinge bekommen werden. Also sprich ich hatte auch im Gefühl das ich 2 Eier abgesondert haben muss 😄das liest sich echt verrückt aber war so.
Ich wusste auch sofort das es geklappt hat mit der Befruchtung, das Gefühl was ich da hatte war einfach unbeschreiblich. Ich weiss nicht ob das einer nachempfinden kann?!
Dann habe ich ebenfalls Gespürt das es Zwillinge werden bevor ich bei der FA zur ersten Untersuchung war.
Ebenfalls wusste ich das es ein Junge und ein Mädchen wird 😄🙏🏻 bevor ich bei der Pränataldiagnostik war.
Irgendwie hat man als Mutter/Frau immer so ein Gespür. Bei meiner großen wusste ich auch sofort ich bin schwanger 🤰🏻 und mit einem Mädchen
"Irgendwie hat man als Mutter/Frau immer so ein Gespür."
Also ich überhaupt nicht! Ich bin das Kinderwunsch-Thema sehr optimistisch angegangen und war gleich im ersten Zyklus der festen Überzeugung es hätte geklappt... Hatte es nicht 🤷
Im dritten Zyklus bin ich dann schwanger geworden. Da war ich mir sicher, es hätte nicht funktioniert und war ganz erschrocken, als der Test dann positiv war.
Ich hatte auch die ganze Zeit das Gefühl, das obere Baby wäre ein Junge, bekommen habe ich zwei Mädchen.
So viel also zu meinem Gespür 😅🙈
Zur Frage der TE: in dem Zyklus, als ich schwanger wurde, habe ich gedacht, dass es nicht geklappt hat, weil in dem Zyklus alles so komisch war. Ich hatte einen ziemlich starken Mittelschmerz und ne ovulationsblutung. Das habe ich zwar auch so manchmal, aber es war halt beides stärker als normal. Einnistung kann es aber nicht gewesen sein, da die Symptome morgens anfingen und die Kinder erst abends entstanden sein können 🤭
Ja, gut dann muss ich die Aussage revidieren und sage fast alle Mutter und Frauen 🤣🙏🏻
Guten Rutsch an alle 🍀🙌🏻
Nein, ich habe nichts gespürt.
Ich habe immer meinen Eisprung gespürt und auch eindeutige körperliche Zeichen gehabt. In den Monat war gar nichts wo ich gedacht habe ich hatte keinen.
Im Zyklus selbst habe ich es nicht gemerkt, aber nach dem positiven Test dachte ich die ganze Zeit an 2 und habe auch nach der Wahrscheinlichkeit einer Zwillingsschwangerschaft gegoogelt. Und meine erste Reaktion als es hieß, es sind 2 war: Ich hatte Recht!
Ich glaube da war schon Intuition/ Mutterinstinkt da.