Zwillinge?

Hey Mädels,
könnt ihr euch bitte mal mein Ultraschallbild anschauen.
Ich war bei 4+5 beim Arzt (beruflich musste ich so früh gehen). Dort sah mal - eben das auf dem Ultraschall- der Arzt konnte sich nicht festlegen. Sagte auch unter anderem die Fruchthöhlen oder was auch immer sehen komisch aus. Jetzt habe ich vermehrt gesehen, dass bei Zwillingen das oft am Anfang so aussieht. Könnt ihr mir vllt Bilder von euren Mäusen zeigen? Ich bin so krass verunsichert.

1

Das war bei 5+4

2

Vielen Dank. Findest du es ähnlich?

3

Ich finde am Anfang kann man gar nichts genau sagen. Ich hatte vorher 2 FG und da sah auch immer alles gut aus am anfang. Ich finde es sieht gut bei dir aus. Meine 2 sind ja sogar 4-6 Tage im vorraus😅 bin jetzt inzwischen 27 ssw
Vertrau auf die 2 krümel

4

Das war bei mir 5+5

5

Krass also sieht so aus, als wenn sich da noch einiges verändern kann

8

Ja und vorallem für 4+5 finde ich sieht man bei dir echt viel. Ich drücke die daumen, dass alles gut aus geht 🍀

6

Hallo Cate, herzlichen Glückwunsch!

Ich finde schon, dass es bei dir nach Zwillingen aussieht. Schau mal bei mir an 5+3. Das sieht schon ähnlich aus. Und die Ärztin war sich anfangs nicht sicher, ob es der Embryo in der oberen Fruchthöhle schafft.

Mittlerweile sind die zwei 10 Monate alt.

7

Danke 🙏
Ich habe an 5+4 den nächsten Ultraschall. Ich halte es wirklich kaum aus.
Der Arzt meinte das eine sieht gar nicht gut aus und würde „raus“ wollen. Ob ich nicht schon geblutet habe usw.
Ich nehme Progesteron. Dachte vielleicht daher noch keine Blutung!
Und ich finde auch es sieht ähnlich zu Deinem aus. Lg

9

Guten Morgen 🌞 so sah es bei mir aus. LG ☺️

10

Wie schön!!!! Ist ja noch gar nicht lange her. Herzlichen Glückwunsch 🎊

11

Ja 😌, danke schön ☺️ bei uns wurden erst Mädchen und Junge gesehen jetzt bekommen wir aber zwei Jungs 😜. Ich bin schon so gespannt und aufgeregt auf die beiden 😁

12

Heyho,

Das war bei mir bei 6+3, beide mit Herzschlag und zwischen 0,65 und 0,7 cm.😁

Liebe Grüße ☺️

Bearbeitet von Julimond
13

Hallo, so sah es bei mir auch am Anfang aus und und meine beiden sind jetzt 10 Monate 😊