Hallo zusammen,
Ich bin jetzt in der 13. SSW mit Zwillingen. In den ersten Wochen hatte ich alle Symptome die man so haben kann. Mit den meisten Symptomen wie Übelkeit, Verstopfung und schmerzenden Brüsten komme ich dank Medikamenten meiner Frauenärztin und regelmäßigem Essen gut klar. Aber diese ständige extreme Müdigkeit und Schlappheit macht mich total fertig. 😩 Am liebsten würde ich mich einfach nur den ganzen Tag hinlegen und schlafen. Ich muss mich morgens buchstäblich aus dem Bett quälen und komme nur ganz ganz schwer in die Gänge. Vielleicht liegt es auch an meinem Alter? Ich bin schon 39. Aber vor der Schwangerschaft ging es mir definitiv nicht so. 😕
Kennt das irgendjemand von euch aus seiner Schwangerschaft? Und wenn ja, wann wir das endlich besser? Oder habt ihr irgendwelche Tipps was euch dabei geholfen hat?
Wann wird die Müdigkeit/Schlappheit endlich besser?
1
Ich war zu Beginn der Schwangerschaft auch immer super müde, sobald ich mich aufs Sofa gesetzt habe, bin ich eingeschlafen 😂 Ich glaube, es wurde so ab der 13./14. Woche langsam wieder besser...
2
Ich kenn es auch.
Wurde dann aber tatsächlich besser!!
Alles Gute dir!