In welchem Alter seit ihr mit

Hallo ihr Lieben,

Mich würde mal interessieren im welchem Alter ihr mit Zwillingen schwanger geworden seid.
* künstliche Befruchtung oder Eisprung Auslösung
* in der Familie gibt es schon Zwillinge (Mütterlicher oder Väterlicherseits)

Liebe Grüß
Magdalena

1

Ich bin jetzt mit 38 j mit zweieiigen Zwillingen schwanger, auf natürlichen Wege. Ich selber bin ein eineiiger zwilling
Lg

2

32 Jahre, natürlich und keine Zwillinge in der Familie

Darf ich fragen was dein Gedanke bei deiner Frage ist? :)

6

Natürlich :),

Da ich bald 34 Jahre alt werde und bereits 3 Kinder habe und unsere Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist.
Wollte ich so gerne mal sehen, ob viele Frauen mit Zwillingen schwanger werden, obwohl keine Zwillinge in der Familie vertreten sind.

Ich stelle es mir wirklich schwierig vor, zwei Babys gleichzeitig gerecht zu werden, vor allem wenn sie Hunger haben 😂.

Hut ab an alle Mehrlingsmamas 😊

3

Hallo Magdalena,

ich bin aktuell mit 29 auf natürliche Weise mit zweieiigen Zwillingen schwanger geworden.

Meine beiden Großväter sind/waren Zwillinge (eineiig und zweieiig).

Liebe Grüße 😊

4

35 Jahre, zweieiige Zwillinge, auf natürlichem Weg, keine Zwillinge in der Familie.

Bearbeitet von TwinMom2020
5

* 33 Jahre
* Künstliche Befruchtung mit DET, beide haben sich dann eingenistet
* keine Zwillinge in der Familie

7

- mit 37 Jahren,
- spontan (ohne medizinische Hilfe) mit zweieiigen Zwillingen,
- keine Zwillinge in der Familie, weder mütter- noch väterlicherseits.

Soweit ich gelesen habe, steigt die Chance (oder das Risiko) auf zweieiige Zwillinge mit höherem Alter, höherem BMI und überdurchschnittlicher Körpergröße - abgesehen von genetischer Disposition über die weibliche Linie.

8

Hallo,
Mit 37 Jahre mit zweieiige Zwillinge durch künstliche Befruchtung (DET)

Keine Zwillinge in der Familie 🤪

Lg Bianca

9

Mit 29 Jahren
Auf natürlichem Wege mit eineiigen Zwillingen
Zwillinge gibt es in der Familie

Bearbeitet von guel8
10

* künstliche Befruchtung oder Eisprung Auslösung: Ich hatte ohne medizinische Unterstützung zwei Eisprünge
* in der Familie gibt es schon Zwillinge (Mütterlicher oder Väterlicherseits): In der Familie meines Mannes gibt es eineiige Zwillinge, aber für biologische Wahrscheinlichkeiten spielen ja nur zweieiige Zwillinge auf der mütterlichen Linie eine Rolle