Hallo zusammen!
Nach dem ich mich vor einiger Zeit von meinem Mann getrennt habe, ist im Februar ein neuer Mann in mein Leben gehuscht🥰
Mein neuer Freund, meine Tochter und ich sind wirklich sehr glücklich und wohnen seit kurzem zusammen.
Jetzt kam durch eine Routine-Kontrolle beim Gyn das Thema gemeinsames Kind mit meinem neuen Partner zur Sprache.
Ich wollte immer mehr als ein Kind allerdings ist meine 3 jährige Tochter relativ vereinnahmend und hat Schlafprobleme und ich habe großen Respekt vor einem zweiten Kind.
Die Beziehung zu meinem neuen Partner ist nicht mit der alten zu vergleichen da er mich in allen Belangen unterstützt.
Ich weiß daß er sich sehr ein Kind wünscht, allerdings bin ich mir unsicher, da wir beide schon die Norm crashen. Uns trennen 28 Jahre.
Würdet ihr wenn ihr glücklich seit und wisst das sich euer Partner ein Kind wünscht noch ein zweites Kind bekommen?
Ich bin auf eure Antworten gespannt 😊
Danke fürs lesen!!!
Wirklich noch ein zweites Kind???
Dein Kind ist erst 3 Jahre wie sooo kurz nach einer Veränderung würde ich ganz sicher kein weiteres Kind in die Welt setzen.
Zusammenziehen und den Alltag lange zusammen verbringen und danach entscheiden BEIDE müssen es wollen...
Warum nicht?! 🙂
Ihr seid ja noch nicht so lang zusammen. Aber bald könntest du dich mit dem Thema auseinandersetzen, mit allen Vor- u. Nachteilen.
Ich wünsche euch alles Gute 🌺
Du wolltest immer ein zweites Kind und dein Partner möchte auch eines, ich würde es bekommen. Euer Altersunterschied ist vielleicht nicht die Norm, aber schau dich mal in der Welt der Promis um, da werden auch Ü70 nochmal Papa😊
Was deine 3jährige betrifft, vielleicht würde ihr das Geschwisterchen guttun. Gerade wenn sie ein sehr einvernehmendes Wesen hat, da schadet es ihr sicher nicht, mal etwas zurück stecken zu müssen.
Wenn ihr beide ein Kind wollt, wartet nicht zulange hin, bekommt es 👌