Wegen Tochter Streit mit Partner

Guten Abend zusammen,

Ich weiß nicht weiter und da ich niemanden habe zum Reden.

Ich bin vor 2,5 Jahren wegen der Liebe 800 km weggezogen mit meiner neunjährigen Tochter.
Mein Freund hat auch eine Tochter im Alter von 4 Jahre. Die ich seit 2,5 wie meine eigene Tochter erziehen.

Meine 9-jährige Tochter ist nur in den Ferien beim Vater.
Seit letztes Jahr im Herbst ist meine Tochter vom Vater wieder gekommen und wir hatten nur Essprobleme mit Ihr.
Meine Tochter sagte jedes Mal, sie hätte kein Hunger, sie sei voll.
Wenn Sie was gegessen hat, brauchte sie 1–2 Std. und macht Mäuse Bisse.
Wir haben zwei Wochen gebraucht, bis sie wieder normal gegessen hat.
Ich war mit ihr auch beim Arzt und der Arzt hat eine Essstörung diagnostiziert.
Jedes Mal, wenn es aufgetreten ist, bin ich beim Arzt mit meiner Tochter gewesen.
Wir haben uns jetzt auch ein Anwalt genommen.
Jetzt wieder kam sie vom Vater und wieder und wieder sind diese Essprobleme da.

Mein Freund ist schon im Auto ausgeflippt und hat nur noch gebrüllt nachdem meine Tochter 1 Std. gebraucht hat für 1 Chicken-Nuggets und 4 Pommes. Er ist nicht unser Haiopei weißt Du was, wenn Du was brauchst oder was wissen möchtest, dann brauchst Du nicht mehr zu mir kommen. Ich mache alles für Dich und Du trittst alles nur mit Füßen.
Ich habe ihn angestupst, damit er aufhört und sagte nur, dass das jetzt nicht sein muss und dass ich nachher mit ihm zu Hause reden muss.
Hätte lieber mal mein Mund halten sollen, darauf ist er noch mehr ausgeflippt.
Habe danach nichts mehr gesagt.

Zu Hause angekommen ging es weiter, meiner Tochter gar keine Beachtung geschenkt.
Und er machte weiter, wie undankbar sie ist, sie vergisst uns, wenn sie beim Vater ist, also ruft nicht an.
Ich würde ihr denn Arsch Pudern, ihretwegen muss man Geld in den Müll werfen.
Sie will ein Fahrrad und bekommt eins, ihr Vater zahlt nichts dazu.