Ich komme mit der Tochter meines Verlobten absolut nicht zurecht

Hallo zusammen, ich bin neu in so einem Forum und habe lange überlegt, ob ich meine Sorgen hier öffentlich mache, aber nachdem ich vieles gelesen habe, sehe ich, ich bin nicht alleine, also traue ich mich einfach.

Mein Verlobter hat eine 9-jährige Tochter, die absolut nichts kann und macht, sie darf alles, sie ist Rotz frech, hört auf nichts was man ihr sagt, geht nur gegenan, schreit, ist nur laut und sowas von faul! Mein Verlobter hat ihr gegenüber absolut kein Durchsetzungsvermögen, was mich regelmäßig auf die Palme bringt. Die leibliche Mutter interessiert sich wohl absolut nicht für das Kind- daher ist mir schon klar, dass sie für ihr Verhalten nichts kann, aber ich komme mit so einem Verhalten absolut nicht klar. Ich hab 3 Jungs, (6, 7 & 12) und die sind auch sofort genervt und gereizt wenn sie wissen, dass sie gleich zu uns kommt, oder man sich zusammen trifft. Ich merke es leider auch an mir, dass ich sofort innerlich angespannt bin, weil es mich auch einfach so aufregt, dass mein Verlobter es nicht schafft ihr mal ein paar Takte zu erzählen. Wenn ich ihn drauf anspreche, gibt er ja selber zu, dass er weiß, dass es dem kind sowasvon scheiß egal ist, wenn er ihr was sagt... damit ist das Thema für ihn dann erledigt... aber ich könnte platzen, weil sie auch auf mich nicht hört. Ich hab ihr ganz vernünftig erklärt, dass es bei uns regeln gibt, an die sie sich zu halten hat, wenn sie bei uns zu Besuch ist, aber das ist ihr vollkommen egal... Und leider merke ich immer mehr, dass ich sie absolut nicht ab kann. Es tut mir weh das zu schreiben aber es ist leider so. Villeicht hat jmd einen Tipp was ich noch machen kann.. Ich hab so angst, dass unsere Beziehung dadurch irwann kaputt geht.

2