Habt Ihr Tipps?
Haben Mutter-Kind-Reihe reservieren lassen. Angeblich hat man da vorne mehr Platz. Welches Spielzeug könnten wir unserem Kleinen kaufen? Er kann überhaupt nicht stillsitzen.
Welches Spielzeug für Flugzeug (5 Std.) für 14 Mon. altes Kind
Hi, 5 Stunden?
Warum bucht ihr denn sowas mit einem so kleinen Kind?
Fass es echt nicht.
Dennoch alles Gute von mir.
lg
Yvonne
Hallo Yvonne !
Glaubst Du, Du hast ihr mit Deiner Antwort geholfen ?
Bin schon öfters mit meinem Kleinen gefolgen, auch schon länger als 5 Stunden.
Er kann normalerweise auch nicht stillsitzen und ist ein kleiner Wirbelwind, aber das Fliegen hat jedesmal wunderbar geklappt und er fragt jedesmal "Wann geht`s wieder in Urlaub?".
Nix für Ungut. Nicht böse sein, aber Dein Beitrag ist nicht wirklich hilfreich.
Pamela
Hi,
wo-steht-hier-nur-zustimmungs-user-duerfen-antworten*
Wenn du hier einen Beitrag reinsetzt darf jeder antworten; nicht nur der, der "dir helfen" will.
Mach, was du nicht lassen kannst. Aber bei uns war das so, wir haben uns als erstes überlegt, was wir den Kinder zumuten können, und was halt gar nicht geht.
Ich hatte schon Probs mit meiner Kleinen auf einem Flug 1 Std. 20 Min. Sehr kleine Probleme, ging noch. Aber 5 Stunden? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Das ist meine Meinung - ob sie dir "hilft" oder nicht.
Ebenfalls nix für Ungut.
lg
Yvonne
Hallo !
Lass Dir nix einreden !
5 Stunden sind völlig in Ordnung ! Warum sich manch da gleich so aufregen...tz-tz-tz...
Also....ich hatte meist so kleine Pixi-Bücher dabei. Auch wenn er "vorlesen" noch nicht so mag, Bilder schauen macht auch Spass. Ansonsten Kartenspiele mit Bildern (Quartett), Stifte, Malbuch, kleine Überraschungen, die das Kind vorher noch nicht kennt (Playmobil etc....).
Aber man sollte das Kind auch nicht überschütten.
Meistens haben die Kleinen durch das Fliegen und das ganze "Drumherum" schon so viel zu gucken, daß die Zeit ganz schnell herumgeht. Was leckeres zum Knabbern sollte nicht fehlen.....
Sonst fällt mir nicht viel ein.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
Mach Dir keine Sorgen. Meiner kann auch nicht stillsitzen und hat bisher noch jeden Flug überstanden.
Liebe Grüsse
Pamela
ihr findet bestimmt genug im fluzeug selber....
plastikbecher decken loeffel etc.
wir sind mit unserem sohn, als er 18 monate war, nach usa geflogen, so ca 9std stillsitzen kann er auch nicht aber es war ok. rumlaufen ist ja bei so einem langen flug auch gut (auch fuer mich, da ich schwanger war)
all das spielzeug, neues auto, buch war lanweilig, wie gesagt becher waren toll....
guten flug und viel spass
hippy
Hi
unsere Maus ist zwar schon 2,5 Jahre alt, aber wir sind dieses Jahr auch zum ersten Mal (4 Stunden) geflogen und ich hatte auch arge Bedenken wegen der Länge, aber es war alles ganz entspannt. Ich hatte ihr einen kleinen Koffer mit folgendem Inhalt gepackt: Conni und Pixi-Büchlein, Holzfarben, Wachsstifte und Block, Wieso, weshalb, warum Junior: Der Flughafen und Das Meer, dazu je 1 Minitüte Gummibärchen für das Starten und Landen. Aber was soll ich dir sagen, gebraucht haben wir das nicht wirklich, weil es von der Fluggesellschaft eine Wundertüte gab, sie 1 1/4 Stunden geschlafen hat, sie aus dem Fenster geschaut hat, es dazwischen zu Essen und zu trinken gab, wir ein bisschen auf und ab gelaufen sind...
Carmen
Hallo!
Hab zwar mit meinem Kleinen noch keine Flugreise gemacht, aber eine 6stündige Zugfahrt.
Ich hab seine 2 Lieblingsbücher eingepackt und als Überraschung ein neues Puzzle.
Interessanter waren dann aber Schlafen, essen, trinken, fenstergucken und Radio-Knöpfchendrücken. Zeitweise waren dann noch andere Mamis mit kleinen Kindern dabei, so daß man auch mal Spielzeug austauschen konnte. Die Tochter meiner Abteilgenossin spielte begeistert mit dem von Lukas verschmähten neuen Teddy-Puzzle und Lukas hat sich auf die Autos und Holzspielzeuge der anderen Kiddies gestürzt.
LG und eine angenehme Reise
Edea und Lukas * 14.07.05