Hallo,
wir planen eine erstmal kleine Hochzeitsreise im Juli nach Dänemark. Unsere Kleine ist dann 7,5 Monate.
Kann man doch machen oder? Ich meine, ich will meinem Kind ja keine Strapazen zumuten...
Kennt jemand den Ort Kolding und kann uns eine Unterkunft (egal ob Hotel, Ferienhaus, -wohnung etc.) empfehlen?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Jacky
Urlaub mit Baby in Dänemark?
HI,
was willste denn in Kolding? Ist ein nettes Städtchen zum schoppen aber dort Urlaub machen ??? Wir sind da nur mal durchgelaufen, deshalb kann ich dir da leider keinen Tip geben.
Unser war ca. 9 monate da sind wir zm ersten mal nach
DK gefahren nach Hjlsminde (ostsee )
Wir bevorzugen aber die Nordsee ist auch vom Klima besser für den Imunsystem. (Blavand)
Also wenn Ihr Euch für Blavand entscheiden solltet, da bin ich Experte
LG Champus
Hi Jacky,
ich weiss nicht wie lange Ihr fahrt!
Wir fahren mit den Zwergen immer abends los und beide schlafen herlich im Auto.
Kolding würde ich auch nicht unbedingt empfehlen, Dänemark ist für mich Ruhe und nichts tun direkt am Meer!!
Blavand ist wirklich ein klasse Tip und Strapazen hast Du natürlich nur dann, wenn Du Dir welche machst!
Wir relaxen immer und fühlen und in den Häuser und am Strand sehr, sehr wohl!
LG
Cathrin, die in 2 Monaten wieder für 2 Wochen nach Blavand fährt
Hi,
wir fahren Ostern Freue mich schon so, hoffentlich spielt das Wetter mit.
Lg Champus
Oh, welch Neid!!!
Wir sind mindestens 2- 3 mal pro Jahr in Blavand, immer wechselnde Häuser!
Wo seit ihr da immer?
LG
cala12
Kolding Ist zwar ein schönes Städtchen, aber zum Urlaub machen völlig ungeeignet.
Entweder Nordsee oder Ostsee.
Schau mal hier, jede Menge Anbieter für Ferienhäuser
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic8894.html
klar geht das auch mit zwerg
wir fahren auch regelmäßig dk abklapern der große war kaum ein jahr da waren wir mit vcamper und zelt unterwegs
total schööööööööööön dies jahr wirds bei uns nix
Was wollt ihr denn in Koldingen?
Ist eine nette kleine Stadt aber nichts zum Urlaub machen.
ich kann euch Blavand ans Herz legen.
Wir fahren jedes Jahr hin.
Ganze Familie also auch Oma und Opa
Es ist super schön da.
in 4 Wochen ist es wieder soweit.
Blavand wir kommen
Ja Da kann ich nur zustimmern wir waren im letzten jahr auch da und es war wunderschön.
lg sab
Hallo Jacky,
Ich war mit meinem Jüngsten als er noch klein war auch in Dänemark auf Urlaub und es war ein wunderschöner erholsamer Urlaub. Kann ich nur weiterempfehlen. Haben mit Freunden in einem eigenen Haus gewohnt. Ferienhäuser in Dänemark sind ja sehr gefragt (einen guten artikel dazu findest du hier http://www.student.uni-augsburg.de/~rotteran/ferienhaus-daenemark.html und daher kann ich nur empfehlen früh zu buchen.
Unseres war super ausgestattet, hatte sogar eine Sauna.
Kolding kenn ich leider nicht, aber ich bin mir sicher du findest im Internet leicht Informationen zu Unterkünften im Ort.
Schönen Urlaub,
Susan