Ketteler Hof, Kernies Familien Park NRW

Huhu! ;-)

Weiss jemand, ob es sich lohnt, mit einem Kleinkind unter 2 J. einen Ausflug zum Ketteler Hof oder Kernies Familienpark zu machen?

Ist wahrscheinlich eher so ab drei, vier Jahren?

Sorry, ich war noch nie da, kenn die nur vom Namen oder Internet.

Danke!

Tanja #sonne

1

Huhu

Also zum Kernie lohnt sich nicht wirklich. Ich komm dort aus der Nähe und war mit meiner Tochter auch noch nicht da.
Die haben zwar auch einen wunderschönen großen Spielplatz aber uns war der Eintritt da einfach zu teuer. Da die Kleinen die Fahrgeschäfte ja noch nicht nutzen.

Was dort wohl ist das im Eintritt,Pommes,Getränke,Eis und Kaffee mit enthalten ist,soviel wie ihr wollt.

LG

Yvonne

2

Kenne beide,meine ist auch 2j ist noch nicht wirklich was für sie,sie kann nur ein paar sachen nutzen das wird dann schnell langweilig.

LG Nicky

3

Danke!
Hab ich mir schon fast gedacht, das das noch nichts ist.

Tanja

4

Hallo
Ich war schon 2 mal im Kernie. Da ist es echt schön, wir werden dieses Jahr mit unserer Großen auch wieder hinfahren , aber die ist schon fast 3 1/2 jahre. Es gibt da auch einige kleinkinder Karussele.
Der eintritt ist glaub ich 20 euro p.P und Kinder bis 3 sind gratis.
Lg
Sandra

5

Hallo,

Kernie kenne ich garnicht. Aber Kettler Hof ist toll, nur leider erst ab 3-4 Jahren zu empfehlen.

Lg Lorena

6

Meiner Meinung anch ist es nichts für Kids in dem Alter.

Wenn die Kinder älter sind, kann man da einen echt supertollen Tag verbringen, aber so muss man relativ viel Geld für die kleinen ausgeben und man hat fast nichts davon.

Für kleine Kids sollte der eintrittspreis deutlich niedriger sein.

Liebe Grüße
Die Nala

7

Hallo!
Der Kettler Hof ist ja nicht ganz so teuer.
Aber ich würde trotzdem noch etwas warten bis das Kind mehr machen kann.

Gruß
Arkti