Hallo.
Wir überlegen nach Ägypten in die Ferien zu fliegen, waren aber noch nie dort. Wer kennt sich dort aus (Region Hurghada) und kann uns was über seine Ferien (Hoteltip?!) erzählen? Möchten nur ganz sicher sein
Haben zwei Kinder unter 7 Jahren dabei. Vielen Dank für Eure Antworten.
Viele Grüsse, Melanie.
Wer war schon mal in Ägypten? Erfahrungen gesucht.
hallo
wir waren vor jahren in hurghada,wunderschöner urlaub. Wir waren in eins der makadi hotels und waren super zufrieden.
in dieser hotelkette findest du auch ein all inclusive hotel.
schau dir mal das hotel im internet an.
lg karin
Hi,
waren auch in Hurghada bzw Makadi Bay im LeMeridien. Ist zwar schon ein paar Jahre her aber das Hotel war super!!!!!! Kann dir nen Schnorchelausflug empfehlen! Was ich nicht so toll fand war ein abendlicher Ausflug nach Hurghada weil hier alle ziemlich aufdringlich waren und es war sehr dreckig. Hatten dann versucht uns als Holländer auszugeben damit wir uns nicht unterhalten müssen (wollten einen immer ins Geschäft locken) aber die können teilweise auch holländisch!!!!
LG Ramona
Wir haben uns immer als Polen ausgegeben ... und haben tatsächlich jemanden getroffen, der uns unbedingt seinen polnischen Schwager vorstellen wollte. Wir mussten dann plötzlich ganz schnell weiter.
Cleo
Hey!
Wir haben jetzt das gleiche Hotel gebucht!
Ich bin sehr gespannt.
Wir haben 2 Kinder dabei, 2 und 7.
LG!
Hallo,
wir waren beim ersten Urlaub im Hotel SEA STAR und beim 2. Urlaub dort im
HILTON LONG BEACH.
Für einen Urlaub mit Kindern, kann ich Dir das LONG BEACH nur empfehlen. Der Strand ist wundervoll und man kann eine Ewigkeit ins Meer laufen, bis man mal bis zu den Hüften im Wasser steht. Schon damals 2002 waren wir und beide sicher daß wir mal mit unserem Kind wieder an diesen Stand fahren. Er ist geradzu genial für Kinder. Sie können nicht ins offene Meer getrieben werden. Herrlich! Inzwischen haben wir ein Kind und sind fleißig am Sparen für unseren Traumurlaub im LONG BEACH.
Liebe Grüße Sabine
Hallo,
wir fliegen in 3 Wochen auch in die Makadi Bay.
Ins Sunrise Royal Makadi.
Ist super Kinderfreundlich, mit Kinderrestaurant, Rutschen u.s.w.
Wir freuen uns schon sehr und hoffen das das Wetter noch bisschen wärmer wird...
Ich war vor ca. 10 Jahren schon mal in der Makadi Bay und haben einen Tagesausflug nach Hurghada gemacht. Ich würde es diesen Urlaub nicht mehr machen. So dreckig und einfach nicht mein Fall.
LG money
hi
schau mal hier unter Zielgebiete kannst du Ägypten suchen wir buchen immer über diese Seite uns sind sehr zufrieden:
www.Sie-brauchen-urlaub.de
lg enyerlina
Hallo Melanie,
ich kann dir die Hotels Siva Grand Beach u. Giftun Beach Resort in Hurghada empfehlen (AI Hotels) Beide Hotels haben einen schönen flachabfallenden Sandstrand u. gute Kinderbetreuung! Also ideal für Kinder! Abends kann man auch mal aus dem Hotel raus, ins nahe gelegene Einkaufszentrum, oder in ein Cafe. Falls ihr HP bevorzugt find ich das Grand Resort o. Grand Hotel auch super!!
Viele haben hier ja die Makadi Bay erwähnt. Da würd ich meine kinder nicht ohne Schuhe ins Wasser lassen!(viele scharfe Korallenstücke, Fische usw). Den schönsten und breitesten Strand im Makadi Areal hat meiner Meinung nach Fort Arabesque (aber wenig Kinderbetreuung!)
Bei den anderen Makadi Hotels liegt man am Strand wie Ölsardinen
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Liebe Grüße
Julia
Hallo Melanie,
wir waren im Palm Beach (2004) und sehr zufrieden. Es gab damals einen Kinderclub - aber wir hatten noch kein Kind daher kann ich nicht sagen ob der gut ist.
Zwischenzeitlich soll wohl auf dem Nachbargelände gebaut worden sein - fertig????
Strand war sauber und flach ins Wasser gehend, Poolanlage gigantisch schön, Essen super (beste Pasta seit langem).
Schönen Urlaub,
Martina