Hallo Ihr Lieben,
ich fliege nächsten Monat nach Kreta, in die Nähe von Rethymnon. Anton ist dann neun Monate alt. Jetzt meine Frage: Gibt es dort Bio-Gläschen, milchfreie Nahrung und Reisschleim ??? Würde gern wissen, was davon ich mitnehmen muss und was ich da kaufen kann. Es sollte alles ohne Zucker und Salz und Chemie sein. Kennt sich einer von Euch aus ?? Oder weiß jemand, wer mir solche speziellen Fragen beantworten kann??
DANKE schon im Voraus und liebe Grüße
Nele mit Anton *3.8.
Bio-Babybrei auf Kreta??
Hallo.
Also wir fliegen im Juni nach Mallorca und ich nehme vorsichtshalber alles mit, weil in anderen Ländern gelten andere Bestimmungen was die Zusammensetzung von Babykost betrifft. Die Gläschen sind wohl meist mit Zucker.
Ist zwar total nervig das ganze zeug mitzuscleppen, aber nachher schmecken den Kleinen die Gläschen von dort nicht und dann!?
lg
Hey, danke für Deine Antwort... auf Mallorca gibts übrigens Bio-Gläschen, die heißen Hipp Biologica, allerdings kosten sie über 2 Euro Wenn Du das nicht ausgeben willst, würde ich mitnehmen ...
Viele Grüße
Nele mit Anton *3.8.
ich würd so spezielle sachen eher mitnehmen. möglich dass es sowas inden größten städten in speziellen läden gibt. aber biosachen sind in normalen supermärkten dort noch nicht soooo verbreitet.
Hallo, wir waren im Oktober auf Kreta in Malia. Wir hatten unsere ganze Nahrung für Emily mitgenommen und das war auch gut so. Es ist zwar nervig alles mit zu schleppen, aber so seit ihr auf der richtigen Seite.
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!
Anika mit Emily 02.12.06