Hallo,
ich frage mich die ganze Zeit wie man das macht, wenn man mit Baby in den Urlaub fährt oder fliegt und nicht in einer FeWo sondern in einem Hotel ist - Zimmer ohne Küchenzeile quasi. Wie macht man denn da ne Flasche , besonders nachts? Und sterilisieren ?
Und wenn das Baby Brei ißt und man ist im Ausland, wo man nicht weiß, obs den da grad gibt etc? 30 Gläser mitnehmen???
Bin mal gespannt auf eure Antworten.
LG und danke schonmal
Steffi
Wie macht ihr das im Urlaub mit Flasche etc
wässerkocher und so wird halt alles mitgenommen so wie gläschen...........
fahren daher mit den auto in den urlaub.
wir haben auch unseren halben Haushalt mitgenommen, Wasserkocher, Vapo, jede Menge Windeln, Fläschchen, 2 Packungen Milchpulver... (Isabel war 3 Monate alt) und wir haben alles im Hotelzimmer gemixt. Im Sommer wenn sie schon Gläschen bekommt, nehmen wir einfach genug Gläschen mit.
LG
Milka
hi,
wir hatten alles dabei: flaschenwärmer, wasserkocher, gläschen, getreideflocken, milchpulver, flaschen, ... wenn wir noch sterilisieren würde, hätten wir auch den vaporisator mitgenommen.
ich finde, mit baby ist urlaub kein urlaub imherkömmlichen sinne
aber lustig !
lg
sonja
soll man Milchflaschen nicht immer sterilisieren?
LG Steffi
ich bin der meinung, wenn mein kind mit der zunge voran über den boden krabbelt, ist es unnötig, etwas zu sterilisieren!
oder kennst du jemanden, der die breischüsselchen und löffel usw sterilisiert
30 Gläschen? Sooo lange würde ich auch gerne in den Urlaub fahren
Nimm einen Wasserkocher mit oder kauf´ Dir im Ausland einen! Sauger, Schnulli und co. kannst Du damit auch sterilisieren, Milchflasche und Gläschen drin warm machen geht auch, heißes Wasser für Tee sowieso. Den kann man auch im Hotelzimmer benutzen!
In jedem zivilierten Land gibt es Gläschen und wenn es dann mal ein paar Tage nur das gleiche gibt, ist das auch nicht schlimm! Du solltest Dir halt aus dem Wörterbuch mal ein paar Zutaten raussuchen, nicht dass Dein Kind plötzlich ganz merkwürdige Dinge bekommt!
ich hab bisher nicht vor zu fahren, mal schauen. 30 Gläschen war nur so ein Gedanke - Gemüse, Obst und GOB für 2 Wochen, da kommt man schon auf 30.
Danke für deine Antwort.
LG STeffi
Als meine noch so klein waren, da habe ich einfach alles mitgeschleppt...inklusive ne Menge Flaschen stilles Wasser!
Ganz einfach, auch im Ausland kann man ein Apartment mit Küchenzeile in den Urlaub fliegen, dann hat man die Grunddinge da!