Hi,
möchte gerne eure Erfahrungen hören!
Wir haben für anfang Mai Urlaub auf Mallorca in Alcudia für 1 Woche gebucht. Unser Sohn ist dann 11 Monate alt.
Wir freuen uns riesig, aber machen uns mittlerweile gedanken, wegen den Temperaturen da. Wir würden schon gerne in Sommersachen rumlaufen und auch etwas ins Meer baden gehen. Geht das überhaupt im Mai? Wir überlegen schon auf die Kanaren umzubuchen, aber den lange Flug find ich für unseren Sohn zu lange fürs erste mal fliegen.
Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße
angji
Wetter auf Mallorca im Mai? Badetauglich?
huhu wir fliegen auch vom 3-10 mai,
habe mich hier im" forum suche" schlau gemacht es soll nicht so prickelnd warm werden anfang mai
haben gestern wetter auf Mallorca geschaut da waren 20 grad
ich hoffe einen monat weiter wenn wir fliegen mind.25 grad
(wunschdenken)
ich lass mich überraschen..................................
Was bezahlt ihr wenn ich mal fragen darf
Gruß
Hallo,
ich glaube schon,das ihr in Sommersachen herum laufen könnt.
Das Meer wird allerdings noch zu kühl sein.
Aber vielleicht habt ihr ja einen Pool wo beheizt wird.
Oder später fliegen? - So Anfang Juni wäre dann wahrscheinlich auch das baden im Meer möglich,...
Die Kanaren wären mir persönlich mit dem kleinen Kind zu weit.
LG Jamaica01
hallo,
schau doch mal bei Wetteronline.de unter Rückblick kann du die temperaturen der vergangenen Jahre genau verfolgen
lg melanie
Hi,
in Sommerkleidung könnt Ihr bestimmt rumlaufen, aber baden im Meer kann ich mir nicht vorstellen.
Wir waren letztes Jahr im Juli dort und das Wasser war wirklich noch recht kalt.
Unsere Kleine war gerade 1 Jahr alt. Wir haben für sie in kleines Gummiboot gebaut, ihr Meerwasser reingefüllt und sie dort am Strand etwas planschen lassen. Das wenige Wasser wurde ja recht schnell war.
Im Pool könnt Ihr sicherlich baden.
In welches Hotel gehts denn?
Viel viel Spaß!
Wir fliegen im Juli auch wieder hin.
Hi,
wir fahren ins App. Hotel Playa Garden in Alcudia. Wir fliegen vom 07.05 bis 14.05. Wir denken schon langsam wirklich an Umbuchen.
Danke und liebe Grüße
angji
Hallo,
wir hatten letztes Jahr selbst im August ein paar Regentage wo man nicht baden konnte.
Das aktuelle Mallorcawetter kannst du hier (unten links)sehen und nebenbei noch tolle Tipps bekommen:
http://www.mallorca-forum.com/
Mallorca ist immer eine Reise wert selbst wenn man nicht ins Meer kann. Viel Spaß im Urlaub.
Lg,
Susi
Hallo,
wir fliegen jedes Jahr Mitte/Ende Mai nach Mallorca und wir hatten noch nie Probleme mit dem Wetter. Für uns ist das richtiger Sommerurlaub mit Barfusslaufen, Sandburgbauen und so. Das Meer ist wirklich noch etwas frisch, aber ein bißchen gehen wir dennoch immer rein. Auch abends kann man schon gut draussen sitzen. Ich finde die Temperaturen grade richtig. Anfang Juni wird es uns schon immer zu heiss mit den Kids.
Bloss nicht Umbuchen, es wird bestimmt schön!
Viel Spass
Hi,
wann genau fliegt Ihr? Auch ins selbe Hotel?
angji
Hallo,
wir fliegen vom 20.5. bis 3.6. ins Playa Garden in Alcudia. Zum ersten Mal in das Hotel, es wurde uns von Freunden wärmstens empfohlen. Wir fliegen seit Jahren Ende Mai nach Mallorca und hatten bisher nie Pech mit dem Wetter, aber man weiss ja nie...
Daumen drücken
HUHU.
Und wie war es auf Mallorca?
Meine Freundin und ich möchten 4 Tage Ende April /Anfang Mai fliegen.
Wie ist da das Wetter?
DANKE!
SASi