N´abend Mädels
wollt gern mal von Euch wissen, welche Erfahrungen Ihr mit dem Windelkauf -Pampers- in der Türkei gemacht habt...
Bekommt man denn dort die richtige Größe, sind die vielleicht unsagbar teuer oder habt Ihr gleich einen ordentlichen Satz mit in den Urlaub genommen?
für Eure Antworten,
LG, Ben 12.08.06 und Mama Dana
Pampers im Urlaub (Türkei) kaufen oder mitnehmen???
Hallo Dana!
Wir waren letztes Jahr mit Amelie in der Türkei. Ich musste ein Mal Pampers in der Apotheke kaufen, weil wir unterwegs waren und sie die Windel vollgemacht hatte. Und die waren RICHTIG teuer.
Wir fliegen nächsten Monat wieder in die Türkei. Ich nehme meine Windeln wieder mit. Sooo viele braucht man auch nicht, weil die Mäuse eh die meiste Zeit ohne Windel sind.
Lieben Gruß und einen schönen Urlaub!
Steffie
Auf jeden Fall mitnehmen. Wir waren letztes Jahr in der Türkei und fliegen in 5 Wochen auch wieder hin. Auch wenn man vielleicht eine Reisetasche mehr braucht für Pampers u.s.w., ich kann Dir nur empfehlen, einen ordentlichen Satz mitzunehmen. Ist auf jeden Fall besser. Ich musste zwar dort noch nie welche kaufen, aber in Spanien mal. Und die waren absolut unterste Schiene und sehr teuer. Das könnte ich mir in der Türkei auch vorstellen.
LG
Elke
Hi
wir haben bis jetzt in jedem Auslandsurlaub die Windeln im Koffer mitgenommen. Meistens 2-3 Pakete. Als wir im Laden waren sahen wir, dass in den Paketen viiiel weniger drinnen sind und die Preise viiiiiel teurer sind. 15-20 Euro pro Paket . Nimm sie unbedingt mit.
Carmen
Hallo,
ich war mit meiner Tochter schon dreimal in der Türkei. Habe immer für paar Tage mitgenommen, sonst da gekauft. Ich finde die sind dort günstiger.
Die Packungen sind auch größer. Die haben nur keine Active fit udn heißt dort "prima". Falls wir im Juli immer noch Pampers brauchen kaufe ich die dort.
Ich muß nur dazu sagen, dass ich im Inland gekauft habe also nicht in den Urlaubsregionen.
Viel Spass im Urlaub
Hallo,
ich lebe in der Türkei und habe meine Windeln nicht mit aus Deutschland genommen
Die "Pampers"hier sind genauso gut,ausser das sie alle mit einem extra Hauch frischen Duft ausgestattet sind Ich hab bis jetzt noch keine ohne gefunden,aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit. In alle Urlaubsländer nehme ich sonst auch Windeln aus Deutschland mit,aber hier in der Türkei sind die nicht anders als bei Euch.Den Preis weiß ich aber nicht so genau,da müßte ich mal los und gucken.Aber jegliche Größe ist hier in den Supermärkten zu bekommen und ich wohne wirklich am A..von der Türkei
Viel Spass und LG
Sonja&Ella
hallo Dana,
wir haben auch einen karton windeln mitgenommen. denn haben wir einfach mit dem buggy zusammen abgegeben und hat alles gut geklappt. da mir pampers generell zu teuer sind, würde ich die dm-windeln immer mitnehmen.
allerdings haben wir gesehen, dass pampers dort teurer sind als hier ( im Migros z.b. ist ähnlich wir real ).
lg
Kati
Hallo,
wir waren im Oktober in der Türkei und hatten auch nicht alles mit, bei 2 Wochen 2 Pakete, never.
Wir haben dort gekauft, es kamen 11 Pampis zwischen 3-5Euro, auch in der Apotheke unterschiedlich. Am letzten Abend brauchten wir dringend Windeln für den Rückflug, in keiner Apotheke gab es Pampers, außer zu utopischen Preisen, haben dann einheimische gekauft und die haben auch Ihren Zweck erfüllt.
Waren auch preiswerter.
Lg
Sarah