Sommerferien - Was soll mein Sohn (15) machen???

Ich hab ein Problem!
Mein Sohn (15) würde in den Sommerferien gerne mit seiner familie in den urlaub fahren
Bloß leider haben wir in den Ferien nicht viel zeit (grade erst umgezogen) und fahren daher dieses Jahr nicht weg

Nun hab ich meinem Sohn vorgeschlagen, dass er alleine bzw mit Freunden irgendwo hinfahren könnte, bloß leider hab ich keinen blassen Schimmer wo er da ALLEIN hinkönnte!?

Er will aufjedenfall ins Ausland (Frankreich, Holland, Italien, Kroatien), mal raus aus Deutschland (wir waren noch nicht so oft im Urlaub)

Es dürfte auch nicht zu teuer sein.

Jetzt die frage: Hättet Ihr irgendwelche Tipps, Ratschläge
oder Links wo er im Sommer hin könnte?????

1

Hallo,
bei uns bietet der Stadtjugendring bzw. der Kreisjugendring immer so Fahrten für Kinder und Jugendliche in den Ferien an. Die sind auch nicht so teuer.
Vielleicht gibts ja sowas bei Euch.
LG,
Juliane

2

Hallo,
ich/wir sind überzeugte camper. es gibt ganz viele anbieter im netz, wo man so junge leute hinlassen kann. irgendwo, mecklemburger seenplatte, totla schön... von wo kommt ihr denn?

3

Schau Dir das mal an

http://www.ruf.de/jugendreise.asp?gclid=CLqnyZ2-_pICFQgduwod50iiCA

4

hallo,
unser Sohn ist auch 15 und aus fast den selben Gründen(Umzug) können wir heuer nicht in den Urlaub fahren.:-(
Er fährt in den Sommerferien nach Frankreich in Sprachurlaub,sein absolutes Traumland.Er freut sich riesig.#huepf
Gebucht haben wir über Ruf Jugendreisen.Habe bisher
nur gutes gehört
Lg

5

www.naturfreundejugend.de

kann ich persönlich nur empfehlen!
Die passen gut auf die Kids auf und lassen aber noch genügend Freiraum!

Die Ruf- Reisen find ich persönlich etwas schmal besetzt von den Betreuern her.

Gruss und viel Sonne
Susanne