Mietwagen Lanzarote, in Deutschland oder vor Ort buchen??

Hallo,

wir wollen im Juni nach Lanzarote fliegen und haben dort auch vor an ein oder zwei Tagen einen Mietwagen zu nehmen. #sonne
Weiß jemand, was besser bzw. auch günstiger ist:

- den Mietwagen bereits in Deutschland zu buchen und evtl. Rabatte hier zu nutzen,
- oder den Mietwagen erst direkt vor Ort zu buchen??

Hat jemand Erfahrungen damit?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten
LG
Fibia

1

Hallo,

wir hatten mal auf Grand Canaria für 2 Tage einen Kleinwagen vor Ort gebucht. Hat ca. 80 € gekostet.

Ich denke, dass es etwas günstiger ist, wenn man es jetzt schon bucht. Aber dann muss man sich jetzt auch schon auf die genauen Tage festlegen.

LG

tinchen

2

Hallo Fibia,

ich habe bei unserem Lanzarote-Urlaub den Mietwagen schon hier gebucht. Das war vielleicht etwas teurer (kann nicht viel sein!), aber zum einen stand der Wagen dann vor der Tür und zum anderen war ich mir sicher, dass das ein vernünftiges Auto ist (ich habe es über den ADAC gebucht).

Gruß, mohmoh

Viel Spaß auf Lanzarote!! #cool Echt eine tolle Insel #sonne am liebsten würde ich gleich wieder hin....

3

Hallo!

Wir waren schon oft auf den Kanaren und buchen die Autos je nach Wetterlage lieber vor Ort, dann bleibt man flexibel!

Ich kann Dir auf den Kanaren Cabrera Medina empfehlen. Da sind wir immer bestens mit gefahren!

Marion

4

Hallo Fibia!

Also ich buche lieber immer dort, da ist man flexibler.

Wenn du dort bist, wirst du bestimmt eh länger ein Auto haben wollen ;-)

Es ist sooooooooooooooooo schön dort!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche viel Spaß, und bin schon ein wenig neidisch;-)

LG rotepaula