Kind unter 2 Jahren...20kg Freigepäck???

Hallo!!
Wir fliegen im September mit einer bulgarieschen Airline in Urlaub!! Hat mein Sohn auch auch wie Männe und ich 20kg Freigepäck oder müssen wir mit 40kg zu dritt hinkommen??
#danke

Lg Jasmin

1

Hallo!

Kommt auf die Fluggesellschaft an!
Bei Air Berlin hatten wir für Lukas auch 20kg und trotzdem noch ne menge übergepäck#schwitz

Grüße
Lieserl

2

Hallo Jasmin!

Hat die Airline eine Homepage? Wenn ja, würde ich da mal nachschauen...

Wir sind jetzt erst mit Condor geflogen und Moritz hatte wie die Großen 20 kg Freigepäck + Buggy ;-)

LG
Britta & Moritz (14 Monate)

3

Ich weiß leider nit wie die Airline heißt :-(

5

In den Reiseunterlagen steht die Airline und vielleicht sogar auch, wieviel Freigepäck ihr für den Kleinen mitnehmen dürft!

An bulgarischen Airlines fällt mir nur Bulgarian Air Charter (BUC) oder Air Via (VIM) ein... wir sind mit beiden auch schon geflogen, allerdings damals noch ohne Kind ;-)

4

Hallo Jasmin,

das stand bei uns in der Flugbestätigung mit drinn!

Wir sind mit Tuifly hin und mit Airberlin zurück, und da hatte er, genauso wie wir, 20kg Freigebäck.

Außerdem haben wir noch den Buggy als Sperrgebäck umsonst mitgenommen, andere hatten sogar Buggy und Kindersitz dabei!

Guten Flug und schönen Urlaub!

Moni & Zinon (29.07.2006)

6

wir hatten 20 kg Freigepäck für alle..sogar für unsere Tochter, die nicht mal einen Sitzplatz hatte ;-)

also für 4 Personen 80 kg und damit kamen wir dicke hin!! (Buggy oder Kiwa wird nicht mitgezählt, die kann man kostenlos aufgeben).

Und ich hatte wirklich viel Klamotten eingepackt, weil wir nicht genau wussten, ob es ganz warm wird oder nicht!

lg

Melli

7

10 kg Freigepäck für Babys. Alles andere ist Kulanzsache.