Huhu!!
Bin ich hier überhaput richtig???
Na, ich frag einfach mal.
Wir planen den JGA für meine Freundin und hatten uns überlegt nach dem Essen in Wiesbaden auszugehen.
Wären dann auch erst so gegen Mitternacht vor Ort.
Wo kann man denn dort so hingehen außer das Pupasch???
Wir sind 15 Mädels!!!
Über Tips würde ich mich echt freuen!
LG
Bienchen
Junggesellinnenabschied in Wiesbaden
Hallo,
puh- da bin ich inzwischen etwas überfragt...
War eeewig nicht mehr auf der Rolle
Wenn Ihr erst ab 0.00 Uhr was machen wollt,kommt ja eigentlich nur "Disse" in Frage,oder??
Wir machen auch nen JGA Ende August,aber wir gehen nach Frankfurt,da gibts mehr Auswahl..
Viel Spaß,Alex
Ja wir verbinden das mit nem Aufenthalt in Rüdesheim. Da gibt es ein nettes Gefängnis, mit Essen und Trinken. Und im Anschluß nach Wiedbaden.
Frankfurt ist uns zu assig.
Sorry, aber letzten Samstag waren dort 14 JGA!
In Sachsenhausen ist man eher was Besonderes wenn man keinen JGA feiert.
Müsste dann aber auch ne Disse sein, wo man mit 15 mehr oder weniger besoffenen Weibern feiern kann..............
LG
Bienchen
Hallo,
das Pupasch in WI ist doch in der Goldgasse (Bermuda Dreieck) oder? Da gibts doch viele Kneipen. Was zu Euch passen würde ist auch das Coyote (Wenns denn noch so heisst). Oder schau auch mal hier: wiesbadeneins.de
Ich finde in Wiesbaden kann man kaum noch in ne Disse gehen. Was ab und an nett ist ist der Schlachthof aber der ist leider nicht so ganz in der Innenstadt und was da läuft ist auch Geschmackssache. Parkcafe auf der Wilhelmstrasse, hm weiss ich nicht genau, das ist jetzt glaube ich so ein richtiger Etepetete-Laden mit Dresscode und so. Aber schau einfach mal bei Wiesbadeneins.de oder auch bei Stadtleben.de.
Auf der Taunusstrasse sind auch ganz nette Läden und am Kochbrunnenplatz das Spital.
Was ich empfehlen kann ist das KUZ in Mainz. Musst mal googeln, die haben auch ihr Programm im Internet.
Viel Spass und Gruss !
Britta
Ich meinte das Spital am Kranzplatz und nicht am Kochbrunnenplatz. Naja ich bin schon seit ner Weile nicht mehr in Wiesbaden ansässig, kann schon mal passieren.
Ach und das Gestüt ist mir noch eingefallen, das ist in der Nerostrasse unweit des Kranzplatzes, praktisch hinterm Spital.