Hi
Wie war adventzeit in Center Parc? Seid ihr zufrieden?Weihnachtsstimmung???Wir wollen vielleicht anfang Dezember zu Center Parc fahren.
LG Anny
Wer von Euch waren schon mal Center Parc (Adventzeit)......
Hallo Anny,
wir waren voriges Jahr und vor 2 Jahren zur Weihnachtszeit in center parcs Bispinger Heide.
Der Park war schön weihnachtlich geschmückt.
Da wir voriges Jahr zu Nikolaus waren, konnten die Kids ihren eigenen Stiefel basteln und diesen persönlich vom Nikolaus abholen. War wirklich total süß.
Außerdem ist das abendliche Kids Programm auf Weihnachten ausgelegt zB saß auf einer toll weihnachtlich dekorierten Bühne Väterchen Frost und hat den Kids Geschichten vorgelesen und es wurde ein Laternenumzug durch den Winterwunderwald veranstaltet und danach gab´s für alle heißen Kakao.
Wir fanden es echt klasse und können es nur empfehlen. Leider klappt es dieses Jahr nicht, aber nächstes Jahr fahren wir wieder
für Kinder wirklich ein kleines Paradies
LG und viel Spaß
Melanie
Wir fahren jedes Jahr traditionell in der Adventszeit dahin - so mal kurz dem Weihnachtstrubel entfliehen. Wie meine Vorschreiberin beschreibt, ist das dann alles etwas weihnachtlicher geschmückt.
Aber unser Hauptargument ist: schön leer, wenig los, kein Gedrängel, Schwimmbad abends fast für einen alleine, immer ein Badmintonplatz frei, Wellnessbereich mit genug Liegen und Entspannung für alle, Restaurants gehen spontan und ohne Reservierung und man kriegt immer einen Platz mit Blick auf die Spieleecke ... und, und, und... - zudem günstiger Preis, weil absolute Nebensaison.
Abends dann noch mal den Kamin anmachen und schön aufs Sofa kuscheln, ne Runde spielen oder ne was im MarketDome unternehmen, ohne lästiges Anstehen oder Gedrängel. Alles schön in Ruhe und der Weihnachtsstreß hat keine Chance. Ggf. findet man in den Boutiquen noch kleine Geschenke und kann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, in dem man Urlaubspost und Weihnachtsgrüße in eine Karte fassen kann.
Kleine Nebenfakten, die den Aufenthalt um die Jahreszeit angenehmer machen: Zentrumsnaher Bungalow und VIP-Bungalow, da Frühstück, Zeitung gebracht werden und ne kleine Sauna und Dampfbad für Zwischendurch im Haus sind
Liebe Grüße, Mari (die viel lieber im Winter in Urlaub geht als im Sommer und schon Cp und Skiurlaub gebucht hat, yippie)
welche Center Parc?
Bispingen. meines Erachtens auch der beste (von denen, die ich kenne: Huttenheugte, Butjadinger Küste, Hochsauerland). Das aqua Sana ist unschlagbar und da wir aus Hannover kommen ist auch die Anreisezeit super gut (da wir da immer 5 Tage fahren und ich für die relativ kurze Zeit keinen Bock hab lange zu fahren)
Hallöchen Anny,
ich kann Center Parc in der Vorweihnachtszeit auch nur empfehlen. Die Parks sind schön weihnachtlich geschmückt und es ist zu der Zeit auch nicht so viel los in den Parks. Wir waren schon in Bispinger Heide und Het Merdal zur Winter at Center Parcs und es ist wirklich wunderschön. Dieses Jahr werden wir auch wieder mit einer befreundeten Familie zusammen hinfahren. Würden ja gerne mal nach Erperheide fahren, aber leider sind dort die großen Bungalows schon für November ausgebucht (haben dort nicht so viele), deshalb werden wir wohl wieder nach Het Merdal fahren.
Wenn ihr euch entscheiden solltet zu fahren, dann wünsche ich euch schon jetzt viel Spaß dort. Wir sind absolute Center Parc Freaks . Also wenn Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du Dich gerne melden.
Lieben Gruss
Meike, Udo und Leonie (*24.07.2004)
Hi du ,
dem kann ich nur zu stimmen ist echt super schön!
wollen diese jahr auch wieder hin als schnell buchen lohnt sich wirklich . lg
na süße freu mich schon
Hi Süße, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr wir uns schon freuen . Wenn alles gut geht noch 98 Tage!!!!
Lieben Gruss