10h Flug mit Kleinkind

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Flugreisen und einem kleinen Kind? Mein Kleiner ist jährig und wir haben 10h Flug vor uns. Was soll ich berücksichtigen. Hat mir jemand ein paar Tips??? #danke

Liebe Grüsse
Sandra

1

hm nach Möglichkeit wohl ein Platz in der ersten Reihe, damit der Kleine bissl Platz zum spielen hat auf dem Boden...ja und sonst nur genügend neues Spielzeug, mit er was zum Entdecken hat und vll. kleine Snacks :-p

4

Neue Spielsachen habe ich dabei - danke für die Antwort.

2

Hallo,

wir fliegen heute in einem Monat auch los. Wir haben einen Zwischenstopp und sind insgesamt 15h unterwegs. Unsere kleine ist dann 3 Jahre alt.

Im April waren wir in Ägypten und hatten dort ca. 5h Flug. Die meiste Zeit hat sie geschlafen und dann hatten wir neuen Spielzeug (nur ne Kleinigkeit) gekauft und das hat sie dann ja auch erst mal total interessiert...

Bin mal sehr gespannt, wie der Flug bei uns abläuft.
Wo geht es denn bei euch hin??

LG

3

Wir fliegen nach Florida zu meinem Mann seiner Schwester. Sie hat den Kleinen noch nie gesehen. Ich selber fliege schon nicht gerne weil mir immer etwas mulmig ist (nie schlecht).. aber einfach komisch. Mein Mann ist auch nicht der beste "Flieger"... hihi.. Habe ihm schon ein paar neue Spielsachen gekauft und werde sie ihm dann im Flugzeug geben. Wohin fliegt ihr in die Ferien?

Liebe Grüsse
Sandra

5

Wir fliegen erst nach Washington D.C., sind dort in einem Hotel, danach nach Atlanta bei unserer Tochter ihrer Patentante und danach nochmal nach Miami auch im Hotel. Wir fliegen also insgesamt 6 mal (mit Umsteigen, beim Hin und Heimflug)

Ich kenne das, mir ist beim fliegen auch nicht mehr so wohl wie früher...

Naja wir haben noch die Oma dabei. Das ist dann auch noch mal abwechslung...:-)

LG

weiteren Kommentar laden