Immer Rückenschmerzen nach Nacht im fremden Bett?

Hallo,
ich habe ein Problem. Jedes Mal, wenn wir in Urlaub fahren, haben mein Mann und ich das gleiche Problem. Tierische Rückenschmerzen durch die teilweise doch recht durchgelegenen Matratzen im Hotel/Pension. Kennt noch jemand das Problem und hat Lösungsvorschläge?

Gruß Claudia

1

Hey!

Ich habe das auch oft #schwitz liegt einfach daran dass du dein Bett zuhause kennst und dort auch eine für dich passende Matratze hast.

Ich schlafe oft auswärts und sobald die Matratze zu hart wird bzw. ich zu leicht bin, habe ich am nächsten morgen Rückenweh.

Da hilft leider garnix #schmoll

lg sunny

2

Hallo Claudia ,

fahrt Ihr mit dem Auto in Urlaub oder fliegt Ihr ?

Für Autofahrer habe ich eine gute Lösung :

Es gibt viscoelastische Matratzenauflagen ( sie reagieren auf Körperwärme und modellieren quasi die Wirbelsäule in den Schaumstoff ), die ca. 5 cm dick sind, ich habe unsere für den Wohnwagen bei www.betten-abc.de gekauft. Ein Exemplar mit 90 cm Breite kostet dort ca. 90 Euro .

Man kann sie zusammengerollt auf dem Rücksitz transportieren oder im Kofferraum und sie sind sehr, sehr bequem. Ich habe darauf auch auf der hart gepolsterten , umgebauten Rundsitzgruppe des Wohnwagens super geschlafen.

LG,
Heike

3

Das wäre vielleicht ne Lösung. Wir fahren als mit dem Auto. Zu leicht bin ich glaub ich mit meinen 123 Kilo nicht.#schein