Wer war schon mal im Centerpark Het Meerdal (NL) und kann berichten...

Wir haben heute günstig dort für 7 Tage ein Comfort-Ferienhaus gebucht. Wir sind 2 Erwachsene, und 3 Kinder (7 Monate, 4 Jahre und 7 Jahre). Wer kann mir Tips geben und über Erfahrungen berichten. Ob ich was bestimmtes beim packen z. Bsp. beachten sollte ... wir wollen uns selbst verpflegen und wollen bzw. müssen unsere Kosten niedrig halten....:-p.

Ich bin dankbar über jede Info.

Bye

Vonny

1

Hi Vonny,

wie waren im Januar für ein paar Tage in Het Meerdal. Haben das Frühstück vorab aber schon dazugebucht. Und es war klasse!! Auch den Check in vom Auto raus, fand ich spitze #huepf, das geht aber nur wenn ihr das online bei euch bestätigt, sonst wird der Schlüssel ganz normal an der Rezeption abgeholt.
Wir haben keinen Vergleich zu anderne Parcs, aber uns hat er gefallen :-) Der Bungalow war sauber, es war alles vorhanden in der Küche...
Es gab auch einen Supermarkt und einen Bäcker. Die Preise waren ok..aber besser einkaufen kann man in Venlo!! Dann auch unbedingt ins 2Brüder Kaufhaus!! Mega viel Kaffee und Käseauswahl #pro
Abraten kann ich noch von der Pizzeria im CP, die war überteuert und hat misserabel geschmeckt #contra
Falls du noch fragen hast, meld dich!

LG Julia,#herzlich http://mein.urbia.de/club/Urlaubsvorfreude/about

2

Hallo Vonny,

wir waren vor ein paar Jahren dort, und ehrlich gesagt hat es uns nicht gefallen. Die Häuser waren sehr verwohnt, die Betten durchgelegen und die Sofaauflagen dreckig... aber wie gesagt, ist ja schon ein paar Jahre her.

In dem Park fühlt man sich etwas gefangen, da man nur mit Schlüssel zu den Seitenausgängen rauskommt (den ich auf meinen Laufrunden nicht dabei hatte). Durch den Haupteingang landet man auf einer Schnellstraße ohne Fußgängerweg, den ich dann auch abhaken konnte.

Es spielt sich halt alles im Park ab, und das Market-Zentrum ist nicht gerade billig... Toll ist allerdings das Schwimmbad! Der Wasserkanal hat uns allen einen Riesenspaß gemacht.

Zum Packen und einkaufen fällt mir jetzt nichts spezielles ein... wie gesagt: einkaufen im Park ist zu teuer, aber im Ort gibt es einen Supermarkt mit normalen Preisen.

Tut mir leid, dass ich eher negative Info gebe, aber vielleicht ist es ganz gut, wenn man sich vorher darauf einstellen kann und dann positiv überrascht wird :-).

Viel Spaß und berichte doch nachher mal,

Maria

3

Wir waren auch schon einige Male dort und uns hat es gut gefallen.
Wir haben uns auch immer selbst verpflegt und alles soweit schon von zu Hause mitgebracht. Im Nachbarort Horst ist ein größerer Supermarkt, da haben wir dann die fehlenden Sachen dazu gekauft. Der Supermarkt im Park geht aber auch, wenn man nicht zu viel dort kaufen muss ;-)

Das Schwimmbad ist super, meine Tochter fand den Kinderbauernhof auch klasse, es gibt einen schönen Spielplatz am See, man kann Tretboot fahren.... uns gefällt es dort.

Die Bungalows waren bisher auch immer in Ordnung und sauber.

4

Hallo,
wir waren letztes Jahr da. War ganz gut. Wir hatten aber auch eine bestimmte Hausnummer gebucht damit wir nicht so weit bis zum Market Dome laufen müssen sonst kann der Weg schon etwas länger werden. Sonst war der Urlaub gut. Der Indoorspielplatz ist etwas klein aber man kann sonst drinnen auch Minigolf spielen.

In der Nähe des Parks gibt es auch in Richtung Autobahn und Freizeitpark einen MC Donalds. Venlo lohnt sich auf jeden Fall.

Im Schwimmbad wird darauf geachtet das alle Kinder ohne Seepferdchen eine Schwimmweste oder Schwimmflügel anhaben. Falls ihr also welche habt nehmt die mit.

LG
Steffi

5

Huch... das war bei uns noch nicht so. Unsere Kinder konnten beide noch nicht schwimmen, aber das hat keinen interessiert.

6

Hängen dort die Schwimmwesten denn nicht im Schwimmbad?
Wir waren in Het Heijderboos und De Vossenmeren, da sind die Westen jeweils vorhanden.
Nur Schwimmflügel haben wir mitgenommen.

weiteren Kommentar laden