An die Mallorca Kenner...Paguera oder Cala Millor? Mit Baby...

Hallöchen ihr lieben,

sind eben bei der Urlaubssplanung...aber irgendwie kann ich mir bei den o.g. Orten nicht entscheiden...

Also es soll jetzt keine Partymeile sein, aber trotzdem abends schön zum bummeln, spazieren sein...

Gut für Familien mit Kindern..auch zwecks Strandbeschaffenheit..also eher flach abfallend

Der Flughafentransfer sollte nicht ewig dauern... max. ne std.

Was würdet ihr nehmen bzw. empfehlen??

Habe mir diese beiden Hotels ausgeguckt..vielleicht kennt die ja jmd von euch??

Paguera:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Club+Hotel+Valentin+Park-hid_45549.html

Cala Millor:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Sabina-hid_36370.html

danke und lg

natalia + anjeli *6.11.08

1

Also ich bin ein absoluter Cala-Millor-Fan und alle Anforderungen von dir treffen auf Cala Millor voll und ganz zu! Ich habe es nicht geglaubt, aber Cala Millor ist wirklich ein Paradies.Und egal wo man wohnt, man ist immer in Strand- und Stadtnähe. Trotzdem ist es meistens sehr ruhig.

Das Hotel Sabina ist nicht schlecht, ich würde euch jedoch eines der vielen Hipotels-Hotels empfehlen. Die sind alle klasse!Vor allem auch das Essen
In Paguera war ich noch nie, vll. gibt es da noch jemanden, der Bericht erstattet.
Falls ihr euch für Cala Millor entscheiden solltet, dauert der Transfair vom Flughafen auf keinen Fall länger als eine Stunde. Aber Vorsicht- Suchtgefahr!:-)

LG maletera

2

Hallo,
wir fliegen auch nach Cala Millor. Das Hotel kenne ich nicht. Wir werden im Protur Monte Safari wohnen.
Cala Millor ist echt schön.

LG Z.

3

Hallo!

Ich würde auch Cala Millor nehmen,da hast Du einen schönen Strand,wenn Dir dieser nicht gefällt macht ihr mal einen langen Spaiergang und weicht nach Sa Coma aus(fährt auch ein Bimmelzug) und Du kannst Abends an der Promenade von Cals Millor laufen und es wird sicher nicht langweilig!

Viel Spaß auf Mallorca!
Petra

4

Hallo Natalia,

nach soviel pro Cala Millor muss ich mal mein Voting für Paguera abgeben.

Für Familein mit Kindern ist Cala Millor vielleicht wirklcih nicht verkehrt, aber ich finde es ist eine absolute Touristenburg. Alles künstlich nur Touristen nichts drumherum.

Die Gegend um Paguera finde ich viel schöner. Der Strand ist vielleicht nicht ganz so groß aber völlig auseichend. Die entfernung zum Flughafen spräche auch dafür ;-)

Für Kinder sit es übrigens fast überall auf Mallorca schön.

Lg,

Birgit

5

Sehe ich auch so. Ich finde Cala Millor furchtbar.

6

PAGUERAAAAAAAA!!!!

Da war ich vor 2 Jahren mit meinem Sohn, im Valentin! Liegt direkt am Strand!

War echt super! Hinterm Hotel (bzw. vor) war die Promenade!

Dieses Jahr sind wir wieder dort!

LG;-)