wickeln unterwegs......

hallo,

mal eine viel. blöde umfrage, aber da mein 1. kind keine erfahrung. also, wenn das kind 1 jahr alt ist wickelt ihr die noch aufm wickeltisch oder wo .... und was mitnehmen im urlaub? reicht die dünne auflage die in der wickeltasche drin ist......?
gruß c.

1

Hallo,

also bei einem einjährigen brauch man durchaus ím Urlaub keinen Wickeltisch, das geht dann auch auf dem Bett, Tisch, Kommode, Fußboden, Eckbank. Sollte dann halt natürlich immer eine Unterlage drunter sein.

wir haben "nie" eine Wickelunterlage besessen, ich hatte unterwegs oft eine Decke fü drunter dabei und was auf jedefall bei uns immer unter den Po kam, (auch trotz decke)war ein kleines Handtuch.

Wir sind damit sehr gut gefrahren udn hatten nie probleme

lg
verena

2

Huhu,

ich habe damals so ein Paket "einmal" Wickelunterlagen mitgenommen und habe die auf die Wickelunterlage des Wickeltasche gelegt und so wirklich ÜBERALL gewickelt...Auto ( Kofferraum geht wunderbar, Rücksitz aber auch), Kinderwagen, Wiese, Bett, Boden....etc.

liebe Grüße

Andrea

3

Hallo!
Ich habe meine Kinder nie auf dem Wickeltisch gewickelt. Wir hatten immer ein Handtuch und das Sofa oder Bett.
Für Unterwegs hatte ich auch immer ein Handtuch dabei.
Grüße
Sabrina