Hallo,
wie wars dort? Wie lang wart ihr und und und.
Vielen Dank, freu mich auf Antworten, LG
War schon mal jemand im Disneyland Paris? Erfahrungen???
Super war´s dort
Klar, essen und co. ist halt etwas teurer, aber soooooooft, fährt man dort nicht hin...wir waren einen Tag im August dort und hatten super Wetter, und wir sind mit fast jeder Atraktion gefahren, brauchten nicht lange anstehen und das obwohl man den August meiden sollte und in Frankreich ferien waren
Für kleinere Kids finde ich den Park sehr gut geeignet, ältere werden sich evtl. langweilen...
Hotels gibt´s auch ne Menge, sind auch alle durchweg gut bis sehr gut
Wenn du mit Kindern dahin möchtest, nehmt euch bitte 2-3 Tage Zeit, es sind einfach zuviele Eindrücke, man muss in jede Welt abtauchen können, und gerade mit Kids ist man ja nicht so schnell durch den park
Lg
< Für kleinere Kids finde ich den Park sehr gut geeignet, ältere werden sich evtl. langweilen...
du warst wirklich in paris ???
ich war schon 6x dort und es ist für JEDE altersgruppe was dabei, im gegenteil....für die kleinen gibts ja nur diesen einen themenpark und für die großen ist der ganze rest
Hallo,
wir waren dort als unser Sohn 4 jahre alt wurde, seine Cousine 5 Jahre war auch mit.
Für die Kinder war es herrlich und die Eindrücke waren auch sehr schön. Für uns as Erwachsene fand ich es eher langweilig und nicht so toll, aber was macht man nicht alles fpr die Kids.
Unser Sohn ist jetzt 6 und will wieder hin und wir werden auch wieder hinfahren.
Das Themenhotel dagegen fand sogar ich super toll, die Zimmer Klasse und das Personal super nett.
Wir waren 4 tage dort, also 3 Nächte-zwei tage im park!
LG
Hallo,
wir waren über Ostern für 2 Tage.
Hatten eine Nacht im Santa Fee (günstigstes Disney Hotel) übernachtet. Es war vollkommend ausreichend, Frühstück super und Betten auch sehr bequem. Wir hatten mit unserer Tochter (3,5) genug Platz.
Wir waren wie gesagt, 2 Tage im Park. Für kleinere Kinder ist der Park auch schon sehr zu empfehlen. Uns hat es an nichts gefehlt, obwohl wir keine Achterbahn fahren konnten.
Um alles in Ruhe zu fahren würde ich euch jedoch 3 Tage empfehlen.
LG
Ja ... schon mehrmals. Wie meine Vorschreiber schon sagen: nimm dir ein paar Tage. Das 1. Mal waren wir sogar 4 Tage und es war nicht langweilig - wir haben genau 3,75 Tage gebraucht, um alles einmal zu fahren und zu machen (also die Kids sind natürlich nicht die Achterbahnen gefahren, sondern der Papa).
Schön ist, dass es halt keine Märchenbahn gibt, wo man das Kind abgibt und wieder holt - alles sind Gemeinschaftserlebnisse ... :))).
Sehr teuer ist das Essen und Trinken! Ein Minihotdog z.B. kostet im Park 4,90 € - im Disneyvillage ist es billiger.
Ich finde, man sollte es schon mal gemacht haben ... und ich wurde beim 1. Mal wieder selbst Kind - alles ist mit viel Liebe zum Detail gemacht.
Das 2. und 3. Mal fand ich es eher langweilig, da ich alles "durchschaut" hatte, trotzdem habe ich mich sehr an der Freude meiner Kinder gefreut.
LG
Anne
Hallo!
Disneyland ist super!
Das erste mal war ich als Zwölfjähriger dort (zweitägiger Abstecher während eines Frankreichurlaubs mit Unterbringung außerhalb, in der Hauptsaison) und ein weiteres mal vor vier Jahren oder so (vier Tage, drei Übernachtungen in der Sequoia Lodge während er Halloweenzeit).
Vier Tage waren sehr angenehm um alles ohne Hektik zu besuchen. Wir haben uns zwei Tage für Disneyland genommen, ein Tag für die Studios und einen Tag für die Sachen, die uns am besten gefallen haben. Abends gings dann ins Village oder ins Hotel. Wahrscheinlich bekommt man auch alles gut in drei Tagen hin aber wir sind da die etwas gemütlicheren, die sich für sowas Zeit nehmen .
In ein paar Jahren wollen wir da mal mit unserem Sohnemann hinfahren aber dafür müssen wir erstmal sparen
Grüße,
Achim
Ja - wir waren da und es war toll!!
Die Themenhotels sind super, die Anlage ist sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Besonders toll ist es um bestimmte jahreszeitliche "Höhepunkte" - z.B. Halloween, Weihnachten usw... Es gibt viele Extra-Shows, Umzüge und Specials.
Wir waren 3 Tage und haben sie auch voll gebraucht - vor allem, wenn ihr den Movie-Park mit nutzen wollt, solltet ihr einen Tag extra einplanen. Wir waren schon zweimal dort und haben beim zweiten Mal noch Attraktionen entdeckt, die wir beim ersten Mal übersehen haben.
Kinder würde ich aber erst ab 5 oder 6 Jahren mitnehmen, damit sie (fast) alles mitmachen können.
Viel Spaß und liebe Grüße an Mickey Maus!