Hallo
wollen nach Palma de Mallorca fliegen und suchen ein Familienhotel was ca . 10 min vom Flughafen entfernt ist
und dirkete Strandlage
kann uns jemand da eins empfehlen?
Familienhotel Palma Mallorca gleich nähe Flughafen, dirket am Strans
Hallo
warum denn so nah am Flughafen?
Frag doch mal hier im Mallorcaforum nach:
www.mallorca-forum.com
VG
Suse
also für familien wird der nordosten (alcudia) empfohlen, nicht der süden. süden ist eher so die partyszene.
die transferzeit mit dem car für alcudia ist gerade mal 40 minuten. das ist okay.
ich könnte dir in alcudia das hotel "iberostar ciuda blanca" empfehlen. 4 sterne, die das hotel auch verdient. kann sein, dass es in der hochsaison etwas voll ist, aber sicher okay. Gerade mit Klein- und Kleinstkinder wirklich gut, direkt am Strand, die preise sind recht gefallen, alles sehr kinderfreundlich, keine Partyszene aber man kann am abend durchaus noch was machen in alcudia. Kinderclub gibts ab 4 bis 7 jährig, von 7 bis 11 jährig und dann der teenagerclub. animation ist vorhanden, aber nicht aufdringlich, abends gibts kinderdisko von 20 uhr bis 20.30 uhr.
der strand ist sehr lang, fällt sanft ins meer ab und ist so auch für kleinere kinder recht ungefährlich. da alcudia in einer gewaltigen bucht liegt, ist das wasser auch immer sehr rasch warm am morgen. es gibt schöne ausflugsziele für familien, automieten kann man sich sparen, cars fahren an alle schönen orte, der busverkehr ist ausgebaut. Drachenhöle ist gut und rasch erreichbar, Formentor und der Leuchtturm sind schöne halbtagesausflüge, die auch für Kleinkinder nicht zu anspruchvoll sind.
hallöchen, ich persönlich sehe gerne flugzeugen beim start und bei der landung zu, gern auch vom strand aus. deswegen werde ich den strand in can pastilla nicht vergessen. dort gibt es auch direkt am strand hotels, 10 min. vom flughafen entfernt, wenn es denn wirklich so sein soll plama ist auch recht schnell zu erreichen, busse fahren auch. ein hotel kann ich nicht empfehlen, da wir in dem ort nicht "gewohnt" haben.
wenn es denn auch ein anderer ort sein darf, kinderfreundlicher, dann kann ich alcudia empfehlen, can picafort, cala ratjada, cala d'or,...
viel spaß auf einer wunderschönen insel, ich liebe mallorca, aber für uns gehts in 4 tagen nach ibiza dieses jahr
LG