Hallo
meine schwester sitzt hier gerade neben mir und hat eine Frage...
Sie hat eine Reise gebucht für September... jetzt möchte sie noch eine Reiserücktrittsversicherung abschließen, doch bei dem reiseanbieter ist das nicht mehr möglich (ist nur bis zu 14 Tage nach der buchung möglich) Bei ihrem letzten Urlaub (war ein anderer Anbieter) konnte man wohl die RRV bis zu 4 Wochen vor Abflug abschließen...
Und jetzt??? kann sie irgendwo anders so eine RRV abschließen??? Oder geht das nur bei dem Reiseanbieter???
Wisst ihr da was drüber?
LG, SVenja
Reiserücktrittsversicherung..... bis wann kann man sie abschließen?
1
Hallo!
Vielleicht könnte sie doch mal bei dem anbieter nachfragen denn bis September ist es ja noch ne Weile hin. Ich hatte das auch schon mal und konnte die noch nachträglich abschließen da es noch viel zeit bis zum Urlaub war.
Sonst würde ich mich mal im Reisebüro informieren ob man extra was abschließt. Oder hat sie mit einer kreditkarte bezahlt? Dann ist da auch oft sowas bei.
LG emilylucy
2
Nein, eben bei diesem anbieter geht es nicht mehr... wie bei vielen anderen auch... nur bis 14 tage nach Reisebuchung... dann gehts nicht mehr
3
Ich hab unsere nachträglich bei der Hanse Merkur abgeschlossen. Geht bis 30 TAge vor Reiseantritt.
VG
Suse