Guten Morgen an alle,
meine Frage steht ja schon oben.
Wir fahren Ende Juli nach Usedom - Zinnowitz.
Unsere Kinder sind 4 und 2, was können wir bei schlechtem Wetter schönes unternehmen?
Danke,
liebe Grüße Wenke
Zinnowitz ~ was bei schlechtem Wetter machen?
Also in Trassenheide ist eine Schmetterlingsfarm. Die ist drinnen, d.h. man kann da auch hin, wenn es regnet.
Weiterhin ist in Trassenheide ein Kinderspielland. Das ist zwar draußen, aber sofern es nicht regnet, kann man auch dort bei nicht so gutem (keinem Strandwetter) hin.
Dann ist in Zinnowitz selbst die Bernsteintherme und in Ahlbeck die Ostseetherme.
In Peenemünde gibt es noch Phänomenta (Ausstellung physikalische Phänomene) und ein Spielzeugmuseum. Auch diese Sachen sind, so denke ich (war selbst noch nie da) drinnen.
Viel Spaß auf unserer wunderschönen Insel, die zu dieser Zeit wohl hoffentlich bomben Wetter haben wird!!??
Wir sind ab dem 02.08 in Trassenheide...
Ihr könnt doch mit der Bäderbahn die ganze Insel abklappern. Wir fahren nach Polen und abends dann nochmal mit dem Ticket nach Ahlbeck oder Bansin. Da könnt ihr mit dem Ticket den ganzen Tag fahren (knapp 20€).
Da oben ändert sich das Wetter ständig.
LG und uns allen einen schönen Urlaub, Anja und die 3 Mädels
Hallo Anja,
von der Bäderbahn hab ich noch nie gehört - was genau ist das und wo bekommt man die Tickets dafür?
Danke,
LG Wenke
Hallo!
Ich weiß nicht, ob du es noch liest!
Google mal nach der UBB (Usedomer Bäderbahn), die Tickets gibts beim Schaffner im Zug.
LG Anja