Hallöchen,
wer kann mir mal ein paar Tipps geben.
sg
nadine
Suche lustige Ideen für meine Einladung zum 30. Geburtstag
Hey Du,
guck mal, so habe ich zu meinem 30. geladen:
"Einladung
Es ist soweit. Ich bin alt. 30 Jahre, um genau zu sein.
Das Kaffeekränzchen mit anschließender Gedenkfeier beginnt am …… um … Uhr und endet pünktlich um 20 Uhr. Stattfinden wird diese in der Sozialstation ……………. (Location).
Leider kann ich keine ungesunden Speisen und alkoholische Getränke bieten, da Nudelsalate o. ä. zu einem erhöhten Cholesterinspiegel führen, gegrilltes Fleisch krebserregende Stoffe beinhalten kann und alkoholische Getränke zur Abhängigkeit führen.
Für Tees und Rohkost ist reichlich gesorgt. Verschiedene Diskussionsthemen ( z.B. altersgerechte Pflege ) habe ich schon vorbereitet. Bitte achtet darauf, dass Ihr hochgeschlossen und angemessen gekleidet seid.
Liebe Grüße,…..
P-S- Bitte vergesst nicht, das „Kleingedruckte“ zu lesen.
Wer den Quatsch glaubt, der kennt mich schlecht. Nur das Datum, Uhrzeit ( Anfang..nicht Ende! ) und Ort stimmen .Wer den Text für richtig hält und sich gefreut hat, dass ich nun endlich vernünftig geworden bin...dem ist nicht mehr zu helfen. Gefeiert wird wie immer: ohne Rücksicht auf Verluste. Die Menschen trinken, die Pferde saufen, möge es dann andersrum laufen.
Bitte gebt bald Bescheid, ob Ihr kommt. "
Den ganzen letzten Absatz habe ich in Minischrift gedruckt.
Habe das Ganze dann auf einem weißen Blatt ausgedruckt und auf eine lustige Postkarte geklebt. Da waren alte Opas und Omas beim Kaffeekränzchen drauf oder nur ein Opa mit der Weinflasche in der Hand. Hatte ich im NanüNana gekauft.
Hoffe, ich konnte Dir helfen. Viel Spaß beim Feiern
Liebe Grüße
die anlie
hast du jetzt im sommer geburtstag ? dann mach deine einladungen als flaschenpost........
Hallo!
Mein Mann hat an seinem 30. eine Hawaii-Party gemacht und wir haben uns durchsichtige Folie zum bedrucken gekauft und die Einladung auf einen Flip Flop geklebt! Kam echt gut an! Weiß ja nicht wann Du Geburtstag hast, aber falls es im kommenden Winter ist, dann kannst Du die Einladungen auch in eine Schneekugel reinstecken! Oder Du schreibst sie auf Lasagneplatten und machst einen Italienischen Abend!
Lg Dani
Hallo,
also ich werde im August 40
Meine Einladungskarten sind keine Karten sondern ich habe eine kleine Schachtel mit deckel gebastelt. Drin steht dann:
Von wegen alte Schachtel
40 (diese Zahl etwas größer geschrieben)
40. Geburtstag // Wenn das kein Grund zum Feiern ist //
15. August 2009 // 19.00 Uhr //
Adresse
Ich würde mich freuen, wenn Ihr kommen könntet !
Kam bis jetzt sehr gut an. Fanden alle witzig. Außen hab ich die Schachtel natürlich noch mit Bändern usw. verschönert.
LG
suse