mallorca kennt jemand ein gutes,sauberes und familenfreundliches hotel

Hallo
vielleciht wollen wir doch nach mallorca fahren dieses jahr!kennt jemand ein gutes,sauberes und familenfreundliches hotel?

haben einen kleinen sohn 15 monate wollen im september das ist 18 monate.

danke shconmal

lg
sonja

1

Wir waren vor 3 Jahren im "Alcudia Garden" in Alcudia und das kann ich dir sehr empfehlen. Wir hatten damals All Inclusiv und es war super.

Jeden Abend war irgendwie Programm von den Animateuren und es wurden auch sehr viele tolle Tagesausflüge vom Hotel aus angeboten.

Strand ist auf der anderen Straßenseite und die Poolanlage vom Hotel ist schön und sauber.

Wenn du mehr wissen willst-PN an mich !

LG

2

Hallo,

wir waren letztes Jahr für 14 Tage im Esperanza Mar/ Cala Bona und es war wunderbar. Dieses Hotel kann ich dir jederzeit empfehlen.

Schau mal im Holiday Check..

LG

Susanne

3

Hallo Sonja.

Wir waren grad auf Mallorca und dort in einem super Familienhotel.

Das "Eden Lago" in Alcudia.

Schau doch mal hier:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Eden+Lago-ch_hb-hid_35483.html

Unsere Bewertung ist auch mit dabei!

lg
Sabrina

4

Huhu,
seit 20 Jahren sind unsere Lieblingshotels immer noch die Morlanshotels.
Einfach, sauber, super nette Besitzerfamilie. Schöner Ort.

Unser Favorit ist das Morlans Garden

www.morlanshotels.com

Für Fragen wende dich gern an mich.

LG
Suse

5

Natura Playa http://www.naturaplaya.net/index.php?la=de

Siehe auch
Von dem einen Bild auf der "Startseite" bitte nicht beirren lassen.
Sehr sauberes Hotel, familienfreundlich, kein direktes Familienhotel aber hauptsächlich Eltern mit Kleinkindern anwesend, direkt am Strand und Naturpark. Bars, Kneipen usw. zwar nicht direkt vor Ort, aber gut zu erreichen (wir hatten einen Mietwagen). Kinderanimation jeden Abend das Selbe, aber den Kids hat es scheinbar gefallen!
Der Strand ist wunderwunderschön; von den Stränden die wir gesehen haben der Schönste!
Zwar nicht überhaus wichtig aber ich erwähne es trotzdem mal: gut hat uns gefallen dass jeder seinen reservierten Tisch im Restaurant hatte! Liegen am Pool waren eigentlich immer frei obwohl das ganze Hotel ausgebucht war...

Aber bei Interesse lies am besten einfach mal die Bewertungen bei Holidaycheck!

Sind vor 4 Tagen zurück gekommen, unsere Maus ist auch 18 Monate ;-)
Hätte die Kleine besser mitgespielt wäre es sicher ein toller Urlaub geworden.

LG

7

Klar, waren wir gerade vor ein paar Wochen :

Can Picafort Palace in Can Picafort ! Top All In Family Hotel !
Super Familienfreundlich, sauber und 1a Bewertungen , guck mal bei Holidaycheck

8

Hallo,

Eine Userin hat Dir Can Picafort Palace in Can Picafort empfohlen.
Das Hotel ist schön...wir waren letztes Jahr dort.
Gestern sind wir aus Cala Millor wiedergekommen. Wir waren im Protur Monte Safari und das Hotel war weitaus besser.

LG Z.

9

hallo sonja,

wir waren hier im viva alcudia sun village: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+VIVA+Alcudia-hid_34428.html
wir und unsere kleine (2,5 jahre) waren echt begeistert von dem hotel, toller service,leckeres essen, schöner pool und abends eine super süße minidisco für die kleinen.
fanden es dort so schön,dass wir nächstes jahr auf jeden fall wieder dort hinfahren!!!

LG Anja

10

Hallo

Wir waren letztes und vorletztes Jahr für 4 Wochen im Floriana Resort!Liegt in Cala Bona,bei Cala Millor.Ist aber einiges zu laufen,wenn ihr Strandgänger seid.

Das Vista Badia in Sa Coma war auch nett!

Alzinar Mar in Can Picafort hatte mit der Sauberkeit nachgelassen,dort waren wir auch 2 mal!Allerdings,find ich Can Picafort garnicht so schön.Der Strand gefiel uns überhaupt nicht.

Di.geht es nach S`illot/Sa Coma ins Mariant Park.......Mal sehen was es von dort zu berichten gibt!Ich hoffe positives!

LG
Petra