Hallo ihr Lieben!
Frage steht ja schon oben....
also ich bin gespannt, erzählt doch mal, wo ihr hin fahrt und wie alt eure Mäuse sind!
LG Coco
Umfrage: Urlaub mit Kleinkind: Wohin geht's?
Hallo!
Wir fliegen nach Bulgarien und Leon ist dann 15 Mon alt.Ich bin mal gespannt wie es wird.
Lg Bianca
Hallo
Wir fahren mit Fabian( fast 20 Mon.) am Samstag nach Heiligenhafen an die Ostsee.
Bianca
Bei uns ist es noch nicht sicher, aber ich möchte gerne nach Kroatien...
zur Auswahl stehen noch Spanien oder Italien...
aber auch die Nordsee wäre was
wir haben irgendwie selber noch keine Ahnung
mit 5 mon waren wir im riesengebirge, mit 7 in orlek, mit 20 an der ostsee.
Wir zelten in Dänemark, die Zwerge sind 13 Monate und 3 jahre alt.
LG
Hallo,
wir fahren nach Polen / Danzig an die Ostsee. Haben dort eine Wohnung direkt am Strand gemietet und in drei Wochen gehts los Da ist dann so was wie die Kieler Woche mit vielen Segelschiffen und der alljährliche Jahrmarkt fängt dann an, dann gibts überall was. Konzerte, Strassenkünstler und und und.
Freue mich schon, vor allem weil ich auch Familie da habe die ich wieder sehen werde und vor allem weil wir direkt am Strand wohnen
Meine kleine ist dann 26 Monate alt und freut sich auch schon (sie sagt immer Urlaub fahren)
LG
Silvia mit Christina (25Mo)
Hallo!
Wir waren in Dänemark (5 Monate), in Schweden (9 Monate), an der Ostsee (11 Monate) und am Samstag geht es nach Dänemark da ist Nils 21 Monate.
LG Nicole
Wir waren mit der Maus an der Nord-/Ostsee (11 Monate), Gran Canaria (19 Monate) und im September dann Türkei (23 Monate)...
Hallo
wir waren schon im Juni im Urlaub, in Ägypten. Meine Maus wird im Juli 3. Letztes Jahr waren wir auch im Juni, also war sie 23 Monate alt in Ägypten.
AUßerdem waren wir schon 2 mal in Mallorca mit ihr, das erste mal mit 15 Monaten und letztes Jahr mit 26 Monaten. Das ist immer unser Oma, Mama, Kind Urlaub Dieses Jahr bleibt es beim Ägypten Urlaub, weil im September das Geschwisterchen geboren wird!!!
Lg matzzi