Musical + Hotel Gutschein kreativ verpacken?

Hallöchen ihr Lieben!

Wie geht es euch heute Morgen? Hoffe ihr habt gut geschlafen??

Heute habe ich mal wieder ein riesiges Problem. Und zwar wird meine Mama am Samstag 60 Jahre alt. Wir Kinder (4Stück plus Partner und Kindern) schenken ihr ein Musical Gutschein für "Ich war noch niemals in New York" plus 2 Übernachtungen in einem schönen Hotel in Hamburg.
Eigentlich war abgemacht das mein größter Bruder dies alles vorbereitet. Heute bekam ich Post mit der Bitte ich sollte mich doch mal drum kümmern das es nach etwas aussieht. Super 3 Tage vorher darf ich nun schauen.
Naja nun brauche ich eure hilfe.
Habt ihr vielleicht einen netten Tipp wie ich das alles schön verpacken kann ohne einfach nur nen Umschlag abgeben zu müssen?

Das wäre wirklich super lieb von euch. Bin auch schon die ganze Zeit am Googlen aber so richtig zum Thema find ich nüx.

Danke euch schon mal im vorraus.

Wünsch euch sonst noch nen schönen Tag.

Liebe Grüße
Franzi

1

Spontan würde ich sagen, gestalte einen Schuhkarton als Bühne mit dem Hintergrundbild des Musicals.

http://images.google.de/images?sourceid=navclient&hl=de&rlz=1T4HPEA_deDE307DE307&q=musical%20ich%20war%20noch%20niemals&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

Vielleicht ein kleines Schiff in den Vordergrund oder so ...

Folie drum und fertig.

LG lostie

2

Gute Idee! #pro

3

Hallöchen!

Wow na das ist wirklich mal eine sehr geniale Idee!

So werd ich das machen.

Danke schön!Danke schön! Danke schön :)

Hast mir wirklich aus der Patsche geholfen, denn dafür habe ich sogar alles daheim.

Liebe Grüße
Franzi

weiteren Kommentar laden