Hallo liebe Urbianer
ich weiß immer nicht was ich reinschreiben soll
Wetter ist toll
Essen schmeckt
Viele Grüße Familie Mustermann
?
was schreibt ihr so in euere Urlaubskarten ?
Hello!
In die Karten von meinem letzten Ostseeurlaub im Februar habe ich geschrieben, dass es nur regnet, saukalt ist, Travis total erkältet, krank und fiebrig in meinem Arm liegt und wir darum nicht rauskönnen, und dass das allerdings seeehr Essen toll schmeckt - mein Papa und ich haben nämlich gekocht.
War echt toll da...
Nee, ich schreibe, passend zum Empfanger die ein oder andere Anekdote rein, nur die Omas, etc. bekommen `nen Standardtext. gemein, ich weiß..
LG,
die Silly
kurzer urlaub = kurze Karte
Lieben Gruß!
oder
Mit Sand gespielt und Krabben gegessen und mit Krabben gespielt und Sand gegessen! Alles toll hier! Liebe Grüße
Sowas in der Art. Also eher lustig. Der Gedanke zählt ja mehr als die Info übers Essen.
Liebe Grüße! J.
"Schaut euch schon mal die Karte an und wie´s war erzähl ich wenn ich wieder daheim bin!"
Gaaaaaaanz unterschiedlich. Die eine Tante will immer wissen was für tolle Blumen ich gesehen habe, die beste Freundin kriegt eine genaue Beschreibung der gutaussehenden Einheimischen, die Mama erfährt in welchen Museen ich war...
Schau mal in diesen Club:::
Hier findest Du jede Menge Ideen::::
http://mein.urbia.de/club/Alles+rund+ums+Feiern
Hallo,
kommt drauf an an wen die Karte genau ist. Bei der Familie ist meist nur Standarttext wie: Wetter super, Strand schön, Essen lecker (oder eben auch nicht), liebe Grüße ...
Bei Freunden fällt es dann meist schon etwas ausführlicher aus ... je nachdem wie viel Lust ich hab zu schreiben oder ob es nur um einen netten Gruß geht.
LG Mara
Hallo,
ich schreibe meist ein lustiges selbst verfasstes Gedicht oder so, bevor ich bloß vom Wetter erzähle. Dafür ist mir das Porto zu schade. Allgemein schreibe ich wenig Ansichtskarten, bzw. nur Leuten, die sich wirklich freuen. Wir kennen auch Leute, bei denen die Karten vom Kasten in den Müll wandern, da ist mir dann das Geld zu schade.
Liebe Grüße
Ich schreibe schon lange keine Urlaubskarten mehr. Das habe ich vor 20 Jahren mal gemacht.
Mit meinen Eltern und Kindern telefoniere ich kurz nach Ankunft ("Bin gut angekommen").
Freunden erzähle ich hinterher wie der Urlaub war.
Cinderella
Hallo!
Ich bekomme gern Postkarten und schreibe auch immer viele. Aber diese "Wetter gut, Essen gut"-Karten hasse ich ja wie die Pest!
Ich schreibe immer rein, was ich gemacht habe.
Z.B. Heute waren wir mit einem Fischerboot unterwegs, das war echt total klasse und wir haben sogar Delphine gesehen. Es hat förmlich nach Freiheit gerochen und ich wünschte, der Urlaub würde nie zu Ende gehen.
So in der Art halt. Also, was ich erlebt habe.
Liebe Grüße, Shakira0619