Badeurlaub Mitte September m.Kleinkind - WOHIN????

Guten Morgen,

meine Frage steht ja schon oben. Wir möchten Mitte Sep. 1 Woche Urlaub mit unserem Zwerg machen.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wo man in dieser Zeit noch hin kann. Fliegen kommt für uns nicht in Frage.

Schon mal vielen lieben Dank für eure Hilfe #blume

LG
Nicole

1

Hallo,

wir fahren Anfang Sept. nach Italien, nähe Venedig.

Als meine Kinder noch nicht in der Schule waren, waren wir Mitte-Ende Sept. mal auf Korsika.

Grüßle :-)

6

Hallo

darf ich fragen wo ihr hin fahrt, wir gehen Anfang September auch nach Italien und zwar nach Rosolina Mare in die Anlage Rosapineta Sud...

Lg chrisi

2

Hallo Nicole,

wir fahren immer die ersten zwei Septemberwochen in die südliche Toskana. Bis jetzt hatten wir immer super Wetter, meistens noch so um die 30° und es ist im September nicht mehr so überlaufen.

LG
Silke

3

Danke für eure Antworten. Darf ich mal fragen wo genau ihr in der Toskana hinfahrt. Oder habt ihr einen guten Tipp für uns, wo es sich lohnt?

4

Wir fahren (fast) immer nach Castiglione de la Pescaia. Das ist ein kleines Städtchen am Meer, mit Hafen und Strand, einer gaaanz tollen Altstadt und ganz vielen Kneipen :-) - aber nicht so ein typischer Urlaubsort (keine Hotelburgen und so). Uns gefällts da super, deshalb gehen wir auch immer wieder hin....

5

Hallo,

also wir fahren immer wieder gerne nach Österreich. In Neukirchen am Großvenediger fühlen wir uns sehr wohl. Man kann schön wandern, aber auch für Kinder wird einiges geboten und im September hatten wir bis jetzt immer Glück mit dem Wetter. Der Chiemsee ist für Kinder auch Ideal. See, Berge, Natur etc. jede Menge zum erkunden :-)

Letztes Jahr waren wir an der Ostsee, im Ort Dahme. Dieser hat uns auch sehr gut gefallen,bis auch schnell auf Fehmarn und auch wieder für Kinder wurde in der Umgebung superviel Angeboten. Im September war aber eher schon ein Herbsturlaub, immer eine Jacke und viel Wind.

Also dann hoffen wir mal das ihr was findet.

Dieses Jahr geht es gar nicht weg, da kein Geld :-( und es fällt mir verdammt schwer, weil der Alltag langsam nervt.

Na ja.

lg mel mit Marlon (fast 3) und Krümmel (16.SSW)